Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

jawoll wird Zeit das mal wieder rauszukramen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum?

? O_o

Teil 3 & 4 habe ich auf der PS1 gezockt und besitze sie auch immer noch.

Hab sie damals sehr oft gespielt und super gefundenen! :slight_smile:

Leider gab es in einer Mission von „Wing Commander III“ gegen Ende einen Bug wegen dem ich es nie durchspielen konnte.

2 „Gefällt mir“

Hab ich im PSN gefunden. Wollte sehen, was alles bald rauskommt. :beannotsure:

Wtf :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer hilft leider auch nicht weiter

Ich klick nicht drauf.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ist nur ein Musikvideo.

Prophecy hab ich hier sogar noch in diesen alten Verpackungen aus Pappe mir Handbuch etc rumliegen, müsste sogar noch verschweißt sein. Zum zocken hab ich immer meine „Sicherheitskopien“ benutzt die hier auch nhoch irgendwo rumfliegen.

1 „Gefällt mir“

@ ProfJackie
Ich hab nicht viel von damals aufgehoben, aber bei denen hab ich es doch nie übers Herz gebracht sie zu entsorgen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Nekrophilie wäre ja nichts für mich…

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon mal probiert oder woher weißt du das? :shocked_rikon:

Ist so ein Bauchgefühl.

Ich hab aus div. Gründen mal meinen GameCube aus der Versenkung geholt. Man, ist das ein Augenkrebs auf den heutigen TVs. :beansweat:
Es wurde kurz in Fire Emblem: Path of Radiance, Need for Speed: Most Wanted und Mario Kart: Double Dash reingeschaut und ich muss sagen, es hat doch wieder Spaß gemacht. Auch wenn die Steuerung bei den beiden Letzteren ziemlich hakelig war. Eine anständige emulierte Version würde ich trotzdem jedes Mal vorziehen. :beanjoy:

Ein Freund von mir hat das letztens auch gemacht und war so geschockt. dass er sich deswegen bei ebay Kleinanzeigen umgesehn und sich nen alten Röhrenfernseher von jemandem geholt hat :smiley:

Ich habe meinen alten Röhrenfernseher deshalb auch noch, und weil ich ihn einfach mag. Werde ihn aber irgendwann weggeben. Schon ewig nicht mehr genutzt.

Modding. :beangasm:

Schau an Richard Garriott macht jetzt NFT play to earn Schrott.

1 „Gefällt mir“

Ich suche eine Seite, wo man seine gespielten Spiele eintragen kann, welche man noch spielen möchte und schön nach Konsolen sortieren kann.

Habe bisher backloggd.com benutzt und finde die nicht ganz so schön und übersichtlich. (Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür :D)

Hat da jemand eine Seite für mich? Was benutzt ihr für Seiten?
Bevorzugt suche ich deutsche Seiten, habe aber kein Problem mit englischen.