Wer oder in seine Liste aufnimmt kriegt nen Keks.
Das aber nicht deine Liste
so geschafft musste aber Elden Ring und BB aukoppeln au sdem souls franchise (sekiro is extra ned dabei
Hab’s ein wenig anderes beantwortet, als die anderen hier. Jede Zeile steht für sich und repräsentiert grob fünf meiner Lieblingsspiele einer Generation.
Ich habe ehrlich gesagt sogar drüber nachgedacht… Aber nein, so sehr ich Dark Souls 2 mag, Dark Souls 1 hatte nen weitaus größeren „Impact“ auf mich.
Vor dem gleichen Problem stand ich auch, ich hätte einige Lieblingsspiele anders wählen können, weil sie zu ihrer Zeit sehr cool waren und da eine menge Nostalgie mitschwingt (z.B. einige sehr alte Need for Speed Teile oder auch ein Command & Conquer Tiberian Sun.). Aus heutiger Sicht würde ich die aber wahrscheinlich höchstens mal kurz anspielen weil sie so schlecht gealtert sind. Die Spiele die ich für meine Liste ausgewählt habe sind alles Spiele, die ich heutzutage durchaus nochmal über einen längeren Zeitraum spielen würde.
ich hab die gewählt mit denen ich damals viel spaß hatte. Ich finde nicht alle spiele müssen gut altern, manche sind einfach ein produkt ihrer zeit und für mich is das auch ok so.
Ich könnte heute vmtl kein drakengard 3 mehr spielen weil das vom gameplay her echt schlecht ist für heutige verhältnisse aber es war damals für mich eines der besten spiele des jahres als es rauskam und der OST verfolgt mich bis heute stellenweise und dank dem spiel hab ich yoko taro kennen gelernt (als spielemache ned persönlich)
Jeder interpretiert seine Top 25 Liste eh anders. Eine reine Nostalgie Liste wäre vllt auch noch interessant, da wären aber wahrscheinlich sehr viele schrottigen Spiele dabei, sowas wie „Abenteuer auf der Lego Insel“ z.B.
Wer oder was ist ein „sex pest“
Versuch ich auch mal eine Top 25 zu erstellen, musste etwas überlegen um auf 25 Spiele zu kommen.
Meine Top 25 beinhaltet mehrere Spiele einer Franchise und es gibt keine wirkliche Reihenfolge/Platzierung, nur Platz 1-5 könnten in etwa so hinkommen
Wobei der offizielle Term trotzdem sexual harassment ist
That Monster Hunter row.
Ich hab ja eher das Problem, dass ich nicht genug Spiele in die 25 reinquetschen kann. Hab schon überlegt eine Top 25 meiner Notmainstream-Lieblingsspiele zu erstellen. Nicht dass Mainstream schlecht wäre, aber hab zu viele Spiele rausgeworfen, die ich gerne gepostet hätte, da sie bisher noch nicht hier zu sehen waren.
Mehr oder weniger sortiert. Letztendlich liebe ich alle.
Sehr schöne Liste.
Lieb von dir, danke!
Viel besser als der Eintrag von deinem Avatar wird’s im Gaming halt auch nicht!
Da wäre eine Collection für aktuelle Systeme mal was feines!