Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

ja klar wurde es vom Marketing genutzt und natürlich hat das dem Spiel nicht geschadet, aber die Aussagen „Ohne den hotten Lara Bonus hätte sich nie jemand für diese Reihe interessiert.“ bleibt trotzdem Quatsch.
Das Spiel wäre auch ohne Lara erfolgreich gewesen. Vielleicht nicht SO erfolgreich und vielleicht würde auch seit 10 Jahren keiner mehr davon sprechen, aber 1996 war das einfach ein gutes Spiel.

6 „Gefällt mir“

Ok Sorry Es war tomb raider 3 auf der ps1

Jaaaaaa, ich hab dezent übertrieben. :smiley:

Tomb Raider 1 war damals einfach der Wahnsinn. Ich hab mich damals mit Freunden getroffen nur um zusammen die Demo immer wieder zu spielen. Es war auch das erste Spiel was ich auf CD für den PC gekauft habe. Und später habe ich mir quasi nur für das Spiel eine Diamond Monster 3D von meinem Ferienjob Geld gekauft. Endlich das Bild nicht mehr verkleinern müssen um flüssig spielen zu können. Das war schon ein echtes Brett zur damaligen Zeit. Die kurven (ecken) von Lara waren da eher nebensächlich.

2 „Gefällt mir“

[durch eine neue Idee, Entdeckung, Erfindung, Erkenntnis o. Ä. ermöglichter] Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, als falsche umgangssprachliche Verwendung im 21 Jhd. :smiley:

Lustig wie auch am Schulhof immer alle behauptet haben wie geil der nude cheat nicht ist etc und nie wer widersprochen hat. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beansmirk: sag das mal meiner Minigun

Und im zweiten Teil, der Venedig Part war mega. Man konnte sogar mit einem Motorboot fahren :beanpoggers:
Mir waren die Games tatsächlich immer zu schwer. Ich kam mit der Steuerung und gerade mit der Sprungmechanik damals nicht klar. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu Steam, falls das jemand weiß. Wenn ich mir einen 2 Account erstelle und mit VPN nutze, muss ich mir dann um meinen Hauptaccount Sorgen machen, falls ich dem mal ein Spiel „gifte“?

Ich habe endlich ein RTS-Game gefunden, das RayTracing unterstützen wird.

Viking City Builder- first RTS with Ray Tracing:
https://www.youtube.com/watch?v=fE9hEalPXhw

Direkt bei Steam markiert. Kennt ihr noch ein anderes? Ich fände es richtig cool, wenn Microsoft das bei den Age of Empires Spielen nachliefern würde! Wer es nicht mag, kann es in den Einstellungen abschalten.

Wer wusste das und hat das Game?

Was es nicht gibt den Multiplayer aber das dürfte hier egal sein.

Was Fate of Atlantis angeht das ist auch in einem Wii Spiel komplett versteckt.

Tatsächlich haben Denzel und Steffen 2016 The Homefront - The Revolution angezoockt.
Jedoch wurde der Code zum freischalten aller Levels erst dieses Jahr gefunden.
Aber echt wenn es 2016 schon gefunden wurde das man da dann das ganze Spiel spielen kann

1 „Gefällt mir“

Preisgestaltung bei Steam ist doch immer wieder interessant

Also für 14€ könnte man ja schon zuschlagen aber der review score sieht echt nicht gut aus.

@nordlurch schwört auf Saints Row 3.

2 „Gefällt mir“

Weils halt auch der beste Teil ist.
Aber wenn ich beim Remaster das ja schon seit einem Jahr bei Epic raus ist Sachen lese wie „fps in cutscenes sind auf 22 begrenzt“ und das es teilweise massive soundbugs gibt /was man ja noch von Agents of Mayhem kennt) dann weiss ich halt selbst als fanboy nicht ob ich dafür wirklich Geld ausgeben sollte.

Ist doch schon immer so. Du bekommst bei den bundles den Rabatt der bundle auf die Teile welche du noch nicht besitzt.

Dadurch ergeben sich öfters bessere Preise wenn man nur 1-2 Teile des Bundles noch nicht hat wir wenn man diese einzeln kauft.

Auf der PS4 lief es ganz gut, hatte nichts dran zu mäkeln. Beim Remaster haben sich die Leute schon richtig Mühe gegeben.

Ich auch! :beanwat:/

Er sucht doch nur Kommisar Liebe

1 „Gefällt mir“