Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich hab es nicht aber ei bekannter meinte, dass man das einstellen könnte wie schnell die npc so reagieren

Im Vergleich zu Plague Tale, wo die Spoiler fast instant kamen, fand ich das bei GOW eigentlich ganz ok.

2 „Gefällt mir“

Aber bei Plague Tale kann man es doch einstellen?

Anscheinend bei GOW auch :person_shrugging:

Nein kann man nicht.
Es gibt eine Option die so heißt. Puzzle Zeit oder so. Diese kann man erhöhen, aber das ist etwas anderes.
Das vereinfacht Puzzles, wo man mehrere Aktionen hintereinander machen muss. Dort ist dann das Timing großzügiger.

Die Nominiewrungen für die Steam Awards gehen wieder los

1 „Gefällt mir“

Ja, und ich weiß nicht für welchen Award ich Soulstice nominieren soll. Game of the Year macht keinen Sinn, das wird ohnehin Elden Ring. :beanjoy:

Das sagt er als ich ihn gerade zum schlachten verkaufe :beanfeels:

Zu seinem Pech brauche ich die Items die ich durch den verkauf an den Schlachter im Shop freischalte :simonugh:

2 „Gefällt mir“

DU MONSTER! :colinmcrage:

Ist das eigentlich das normale Hauptspiel?

Verunsichert mich immer, wenn der mir bekannte Spieltitel dann noch irgendeinen Zusatz bekommt :sweat_smile:

hab den Eindruck das wissen die selber nicht mehr

The Pitt war mal nen Fallout 3 Addon
Nun hat man das als Titel an das Fallout 76 daran geklatscht und hofft wohl so noch paar alte Fallout Fans des Soloplays zu überzeugen.

Für mich, ist dieser verbuggte krampf Mulitplayer Quatsch mit uralt-Engine seit Anfang an ein Dorn im Auge, schlimmer als ein Diablo Immortal für die Diablo Gemeinde.

Nun könnte man positiv bewerten, dass Bethesda seit 4 Jahren weiter daran rum bastelt, Aber wie bei Skyrim Adaptionen für die 25. Plattform, hoffe ich einfach nur, dass man das Ding endlich begräbt und WEITER macht, mit einem RICHTIGEN SOLO Fallout.

2 „Gefällt mir“

Bethesda arbeitet gerade an Starfield und im Hintergrund angeblich an TESVI.
Wenn dann müsste Microsoft ein anderes Studio dran setzen sonst sehe ich die nächsten fünf bis zehn Jahre schwarz für ein Fallout 5.

1 „Gefällt mir“

jaja ich weiss schon, den groben Plan hat man ja im letzten Jahr oder so mal raus gehauen, was mich auch sehr ernüchtert hat.

Aber alle die die seit 4 Jahren weiter an Fallout 67 content gearbeitet haben, hätten in der Zwischenzeit schon eine gute Grundlage legen können :slight_smile:

Ich hab jetzt eher so ein „ja“ oder „nein“ erwartet

Ja. Die ganzen „Erweiterungen“ waren alle kostenlose Updates. Nur die Sachen aus dem Atomic Shop und Fallout 1st kosten extra.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Obsidian dransetzen? Gehören ja inzwischen beide zu Microsoft.

Wobei die ja auch gerade erst Pentiment veröffentlicht haben und Grounded betreuen. Obendrauf entwickeln sie ja noch an Avowed und The Outer Worlds 2. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich Obsidian nicht erwähnt.
Die haben gerade so viele Feuer im Eisen. Aber nach Avowed kann ich mir vorstellen dass sie sowas wie Fallout angehen könnten.

1 „Gefällt mir“

Obsidian wäre doch auch der richtige Kandidat mal für ein Fallout I+II Remake oder?

Die Frage ist da ja auch: Macht man das Remake mit Iso Perspektive oder im Stil von Fallout 3?
Ich hätte ja nix gegen Original Iso mit HD-2D-Sprites.

2 „Gefällt mir“

ja klar!

An was anderes hatte ich noch gar nicht gedacht. Klar hat in 3d vielleicht auch seinen Reiz, aber auch viel zu aufwendig denke ich.

1 „Gefällt mir“