Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

74 :sweat_smile:

Nicht schlecht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein Bisschen Rückblick. Diesmal auf die GameStar Ausgabe 2/2000

Oh, ich weiß noch, wie oft ich das Video damals auf der CD von der GameStar angeschaute habe. Ich war so fasziniert und wollte Ultima 9 unbedingt haben. Hab’s aber bis heute nie gespielt :sweat_smile: Und obwohl jedes Openworld heutzutage natürlich mehr bietet, hat es immer noch eine gewissen Faszination auf mich, weil ich mich direkt wieder in mein 15-jähriges Ich zurückversetzen kann. :grin:

1 „Gefällt mir“

Diese framerate :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und sie wurde mit keinem Wort negativ erwähnt. Nur ein „ja, das geht grade nur wegen der Schafherde ein bisschen in die Knie“ :sweat_smile:

:beanomg: und wie „wunderschön da die Bauwerke und die Klippen aus dem Nebel auftauchen“ … weil die Weitsicht nur 5m beträgt :smiley:

3 „Gefällt mir“

#ProGamer

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim ausräumen des Dachbodens meines Vaters ein sehr verstaubtes und sehr altes Commodore Amiga gefunden. Mal schauen, obs noch geht und ob alles dabei ist, ich kenn mich mit den alten Heimcomputern so garnicht aus :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Offenbar geht wohl ein Gerücht um die Welt, dass ein Souls Like Spin Off Game zu Final Fantasy im FF1 Universum entwickelt wird.


2 „Gefällt mir“

Behandle die Plastikteile mit Wasserstoffperoxid und UV-Licht, wenn du die Vergilbung rausbekommen willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hach… sooooo viele Erinnerungen

Hey danke für den Tipp :smiley: probier ich glaube ich mal aus.

Boah, nä. Das hätte ich auch damals nicht geil gefunden. :ugly:

Warum nicht ? Also technisch war es damals schon das Nonplusultra :fuerdaswasesseinwill:

Ich war halt nie der Fan von Dia Shows. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Like a candle in the wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Rtl2 Fernsehen :beanjoy: