Finde es halt arg lässtig wenn hier Meinungen abgewertet werden blos weil man angeblich keine oder nicht genug Ahnung von nem Game hat. Besonders wenn es nicht mal um sachen wie Lore Fakten sondern komplett subjektive Aspekte geht.
Finde ich sehr lieb von euch dass ihr euch für mich heute mit @FolderOfD00M fetzt an meinem freien Tag
Ja aber hitboxen lassen sich nun mal messen und die sind anders, den Hitboxen ist doch egal was ich oder du fühlen. Natürlich kannst du sagen ist mir egal für mich ist das alles ein Spiel aber die Realität sieht nun mal anders aus
Also CS Go ist nun mal ein anderes Spiel als Css. Selbst das Release CS Go könnte man als anderes Spiel als das heutige bezeichnen so sehr hat sich das entwickelt.
warum diskutiert ihr eig über 2 schlechte spieleserien wie csgo und fifa? das is wie als streitet ihr drum ob pest oder cholera schlimmer is
geht einfach fortnite spielen
Warum diskutiert man überhaupt über die beiden Serien? CS ist noch immer das treibende Pferd nach all den Jahren auf Steam und FIFA ist ein Konsolen Seller…ob man es nun mag oder nicht.
Bei FIFA kann man ja noch diskutieren, aber 20 Millionen Verkäufe im Jahr sprechen für sich selber und CSGO ist einfach nur ein gutes Spiel. Punkt.
Woher der Hate?
ist btw. auch ein sehr gutes spiel!
UNd das empfinde ich halt ganz anders.
OK nochmal zum mitschreiben …
Weil etwas auf dem Papier anders ist, heist das aber nicht das es die selbe Auswirkung beim Spielen hat.
Bei HItboxen sehr simpel, die beeinflussen zentral das Trefferfeedback.
Wenn aber die objektiven Änderungen der Hitboxen mein subjektives Spielerlebnis nicht beeinflussen dan ist mir diese Änderung halt egal und effektive hat sie keinen Wert für mich => für mich fühlen sich die Hitboxen nicht anders an.
Wenn ich versuche in Source oder GO jemanden zu treffen dann ist das subjektive Spielgefühl für mich in beiden das selbe und ich sehe für mich keinen Unterschied. (Bis auf den Lag)
Selbst Fortnite hat ja seinen PLatz bzw hatte zmd.
Keine Ahnung ob das immer noch Erfolgreich ist oder nicht, mit dem Game habe ich jetzt wirklich NULL Berührungspunkte
Als jemand der, wenn es da schon gemessene Stunden gegeben hätte, im originalen CS Mod so 1500 Stunden hat und danach CSS und CSGO angeschaut hat…das Spielgerüst ähnelt sich, aber alles was darunter liegt fühlte sich jeweils ziemlich anders an.
Es geht doch gerade um eine Liste auf der Spiele Titel stehen und ob das einzelne Spiele sind oder Reihen nicht on Änderung X eine Fortsetzung rechtfertigt. Denn die Fortsetzung existiert ja seit über 10 bereits.
Aber gut dann lass doch einfach mal ne Runde Cs zusammenspielen. Du kommst bei CSS online und ich bei CSGO.
Sind ja alles ein Spiel.
Oder wir spielen zusammen etwas BF3 ? Du am PC und ich auf der PS3, ne warte gab noch kein Crossplay dafür Schade sind 2 verschiedene Spiele.
Wie wäre es dan mit AoE2 ? Du hast ja bestimmt noch die CD Version im Schrank, Miesi hat HD und Ich DE da kan man ne Runde zusammen zocken
Warte schade geht doch nicht mit den Servern … sind ja 3 verschiedene Speiel
Ich hab einmal Fortnite auf der Switch gespielt, weil es gratis ist und auf der Switch Shooter rar sind. Hab nur ein paar Runden gespielt, aber so rein technisch war alles okay.
Epic kann halt Shooter.
Mehr Meinung hab ich aber auch nicht dazu.
Bei bf3 haben sich die Plattformen noch gewehrt bzw. gab es auch eine Begrenzung der Speiler:innen auf den Konsolen aber bei BF2042 können wir das sehr gerne machen.
Ich hatte mir mal Doom für unterwegs überlegt.
Wie würdest Du den shooter auf der Switch im Handheld allgemein bewerten ?
Ich mag Shooter auf Konsole nicht so. Da muss ich immer Auto Aim anmachen sonst schaff ich nix. Shooter lieber auf PC.
Und vor allem die Joycon Sticks mit ihrem kurzen Weg sind nicht gut dafür.
Das war eher meine Befürchtung. Ich weis nich wie ich da die Cons einschätzen soll
Spiele selber ja meist Konsole und auch am PC meist mit controller, daher macht das für mich jetzt keinen direkten unterschied.
Vlt. hat ja ein Switch Besitzer der eher Consolen Shooter zocker is noch ein Feedback falls dieser Post gesehen wird ^^
Okay hab mir jetzt die Demo von Shadows of Doubt gegeben
Ich kann nur empfehlen das selbst auszuprobieren. Hat was von nem Deus Ex 1 als Detektiv in einer voxel sandbox. Und wenn das generieren neuer Städte und Fälle in einer sandbox wie im menu erwähnt wirklich so funktioniert hätte es theoretisch unendlichen Wiederspielwert.
Hier noch enn ganz kruzes Video das einige Möglichkeiten zeigt. Demo ist btw auf 90 Minuten begrenzt nach dem Tutorial.
Hab auch so einige Demos ausprobiert heute:
Das Setting gefällt mir echt, aber ich hatte einige Bugs (werden hoffentlich noch gelöst bis Release) und die Doppelsprungmechanik sagt mir überhaupt nicht zu. Mal schauen. Kommt ja in den Game Pass.
Hab mir dann einige Horde Bullet Hells angeschaut. Da werden nach dem Erfolg von Vampire Survivors ja nun mächtig viele aus dem Boden sprießen.
Sind einige graupen bei, aber bei denen hier halte ich zumindest ein Auge drauf:
Dazu dann noch ein JRPG mit Octopath Traveler Engine
und ein ziemlich interessant ausschauendes "Runden"basierendes taktisches Strategie Game, welches aber noch etwas unrunde Ecken und Kanten hat