Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich hatte in BF4 nie Probleme mit Cheatern. Später waren das doch alles gekaufte Server und die haben dann natürlich darauf geachtet, dass keiner Scheiße baut. Ich hab aber auch nur Conquest und ein bisschen Rush gespielt.

Ach ich vermisse das Battlelog schon ein wenig.

1 „Gefällt mir“

War auf der PS4 leider schnell total unspielbar, fast jede lobby mindestens 3-4 unsichtbare und insta headshotter + wallhacker pro team :sadsimon:

Hab dann für PC im Sale gekauft und war nur bedingt besser.

Viele hosten halt server free for all, aber kümmern sich nicht um anti cheat und bans.

Aber Server kosten doch ordentlich Kohle. Bei meinen gabs dann 10-20 Vip Plätze die man sich kaufen konnte um die Serverkosten zu decken. Die hatten dann halt Vorrang wenn der Server voll war.

Das waren noch Zeiten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Kein Plan was das so kostet, aber gab immer genug freie Server mit free to play und die waren schnell Chetaer Paradise :sadsimon:

Geld für VIP Plätze oder so hätte ich als Schüler und dan erste Semester Uni eh nicht gehabt :see_no_evil:

Die Clan server waren halt immer mit denen voll und bin da nie rein gekommen, vlt. waren die ja besser.

Hatte zmd kein Glück und dann schnell aufgegeben (Selbe davor mit BF3)

Auf den Headshot bin ich heute noch stolz :see_no_evil: War mein Shooter Peak und seit damals ging es mit dem Skill nur noch Bergab.

Das war über die gesamte Map FireStorm vom US Stützpunkt bis zum Berg der RU Basis ^^ Alles was man sehen könnte war das schwache gegnerische aufblitzen des Scopes.

Ich hab ja auch nie was gezahlt aber das waren halt kuratierte Server. Ich meine das waren so 25 Dollar pro Monat für nen 64er Server.
Ich hatte damals halt bei Release die Premium Edition gekauft. Da hatte man Vorrang bei der Warteschlange vor nicht Premiumkäufern. Besser dran waren dann nur noch Servervips :smiley:

edit: ich hab nur 1,0 km und da war ich schon stolz drauf^^

Irgendwann war das geilste dann aber Piloten aus Hubschrauberpiloten mit der Sniper killen oder Flugzeuge mit RPG oder Panzer abschießen. Nur C4 Car war bei den Gegnern irgendwie nicht so beliebt.^^

Ich hab ja auch noch BF 1 und BF5 gekauft aber da ging so geiler scheiß nicht mehr.

Gab ja zum release ne Zeit wo man C4 legen konnte, sterben und team wechseln und es immer noch gespawnt war :see_no_evil:
Hab das ganz bestimmt nicht zum EXP farmen hier und da verwendet in dem ich den Team Transport Heli mit 6 Leuten verdrahtet habe, sofort selbstmord und dann Zünder im anderen Team drücken :beanlurk:

:beancomfy:

Wenn der Jet im tiefflug für die Bombe kommt und dann ne Panzerkugel frisst :beangasm:

Das war einfach Peak FPS damals und bis heute nicht erreicht.
Für BF 2042 hab ich leider nicht die Hardware sonst würde mich das für lau vlt auch reizen.

Als Konsolen PLayer hat man da zum Glück selten Hardware Probleme :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Leben vlt 100h am Gamepad gespielt und das über 20 Jahre verteilt. Das ist nix für mich.

Zum Thema invisible people hab ich grad ein altes Video von mir gefunden. Das war aber ein bug und keine cheater.

pls dont judge for se rpg :smiley:

Du benutzt einen Raketenwerfer gegen Infanterie!?
Ist nicht verboten. :man_shrugging:

Vor allem in Battlefields Grabenkrieg a.k.a. Operation Metro.

Wahre Krieger töten nur mit dem Defibrillator :beansmirk:

Er war Sani und Täter zugleich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab sie alle von ihrem Leiden namens Leben geheilt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Im Nahkampf hab ich den eher um zu trollen benutzt.^^
Engi war mit Abstand meine Lieblingsklasse und der RPG daher immer dabei.

@FolderOfD00M Das Äquivalent hab ich auch. It aint much but it’s honest work :smiley:
image

2 „Gefällt mir“

Hab damit auch ein paar ^^

Aber eher von Panzer damit killen die schon by 10% unten waren :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Beim neuen Tekken 8 Character Reveal

direkt an die neue Folge von Batman: Wayne Family Adventures denken müssen

https://www.webtoons.com/en/slice-of-life/batman-wayne-family-adventures/s2-ep-71-high-heels/viewer?title_no=3180&episode_no=71

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“