Ich hatte in BF4 nie Probleme mit Cheatern. Später waren das doch alles gekaufte Server und die haben dann natürlich darauf geachtet, dass keiner Scheiße baut. Ich hab aber auch nur Conquest und ein bisschen Rush gespielt.
Aber Server kosten doch ordentlich Kohle. Bei meinen gabs dann 10-20 Vip Plätze die man sich kaufen konnte um die Serverkosten zu decken. Die hatten dann halt Vorrang wenn der Server voll war.
Auf den Headshot bin ich heute noch stolz War mein Shooter Peak und seit damals ging es mit dem Skill nur noch Bergab.
Das war über die gesamte Map FireStorm vom US Stützpunkt bis zum Berg der RU Basis ^^ Alles was man sehen könnte war das schwache gegnerische aufblitzen des Scopes.
Ich hab ja auch nie was gezahlt aber das waren halt kuratierte Server. Ich meine das waren so 25 Dollar pro Monat für nen 64er Server.
Ich hatte damals halt bei Release die Premium Edition gekauft. Da hatte man Vorrang bei der Warteschlange vor nicht Premiumkäufern. Besser dran waren dann nur noch Servervips
edit: ich hab nur 1,0 km und da war ich schon stolz drauf^^
Irgendwann war das geilste dann aber Piloten aus Hubschrauberpiloten mit der Sniper killen oder Flugzeuge mit RPG oder Panzer abschießen. Nur C4 Car war bei den Gegnern irgendwie nicht so beliebt.^^
Ich hab ja auch noch BF 1 und BF5 gekauft aber da ging so geiler scheiß nicht mehr.
Gab ja zum release ne Zeit wo man C4 legen konnte, sterben und team wechseln und es immer noch gespawnt war
Hab das ganz bestimmt nicht zum EXP farmen hier und da verwendet in dem ich den Team Transport Heli mit 6 Leuten verdrahtet habe, sofort selbstmord und dann Zünder im anderen Team drücken
Wenn der Jet im tiefflug für die Bombe kommt und dann ne Panzerkugel frisst
Das war einfach Peak FPS damals und bis heute nicht erreicht.
Für BF 2042 hab ich leider nicht die Hardware sonst würde mich das für lau vlt auch reizen.