Für mich jetzt schon interessanter als Chained Echoes
Ich bin ja wirklich am überlegen mir die „Mass Effect“ Trilogie in der Legendary Edition im aktuellen Sale nochmal für die PS4 zu kaufen.
Hatte zum Launch großen Spaß damit ^^
Finde Teil 1 wurde perfekt modernisiert und war sehr schön alle 3 Teile mal am Stück und auf einer Konsole durchzuspielen
Vielleicht eine unpopular opinion aber ich finde es schade, dass fast alle Aufbauspiele ihre Schwierigkeit aus irgendwelchen Zufallsereignissen und Katastrophen oder Ki Gegnern ziehen und nicht mehr aus einer knackigen WIrtschaftssimulation. Fast als wollten diese Spiele ihre schlechte Balance derart verschleiern.
Habs in der Legendary Edition damals zum dritten Mal gespielt und gerade die Modernisierungen im ersten Teil und dass alle Add-Ons dabei sind - und die sind gerade im Dritten einfach nur grandios (Party auf der Citadel ) - haben den Kauf nochmal lohnenswert gemacht
Hab sie mir gekauft, wird gerade installiert und später angefangen!
Korrektur, würde heute doch zu spät.
Aber morgen Abend dann!
So ich hab jetzt ca. 30 Demos vom Next Fest durch, irgend wer ne Empfehlung was man noch so ausprobieren sollte?
Hier die Liste von dem was ich schon getestet hab
Vielleicht eeeetwas spät jetzt, aber Fabledom fand ich richtig gut
Interessasnt, ich wusste garnicht, dass Mundfish, also die Entwickler von Atomic Heart bereits vorher ein Spiel veröffentlich hatten. Selbst auf ihrer eigenen Website wird das Spiel mit keinem Wort erwähnt, es gibt nur eine vage Formulierung, die sich genauso auf Atomic Heart beziehen könnte, da über dieses ebenfalls in Vergangenheitsform geschireben wird auf der gleichen Seite
Aber kein Wunder das sie die Vergangenheit ausblenden wollen wenn man sich ihr erstes Spiel anschaut.
Soviet Lunapark VR war ein Coop-Shooter in VR angesiedelt in der gleichen Welt wie Atoomic Heart.
Das Game war ziemlich verbuggt und hatte einen peak player count auf Steam von sagenhaften 14 Spielern.
https://steamdb.info/app/811310/charts/
Updates machten die bugs scheinbar eher schlimmer als besser und so wurden sowohl support als auch verkauf kurze Zeit später eingestellt.
Ich hau mich weg. Dunkey schafft es immer wieder.
(nur zur Info: das ist kein Review, sondern Satire)
Nee, von dem Kanal schaue ich schon echt ewig lange keine Videos mehr. Ich fand die Art der Reviews wurde recht schnell alt.
Nur von 9:14 bis 11:14. Hat auch wenig mit dem Spiel zu tun.
BF2042 is echt fast so geil wie BF4 damals jetzt mit all den Patches und dem Season 3 Update.
Aber leider wird das wohl so spät nicht mehr Helfen
Player Count für alle Systeme is wohl aktuel bei so 15-20k, vor Season3 so 10k.
Release waren es 200k+ und nach 30 Tagen schon down auf 30k
BF4 hatte so 100k+ die ersten Jahre, dann auf der Höhe in 2016 über 200k für mehrere Monate und dann so 60k für paar Jahre. Von Ende 2018 bis 2020 recht konstant mindestens 40k noch.
Die haben echt nochmal ne tolle Wene geschaft, aber wenn man heute den Launch verkackt is ein Game einfach unten durch
Der späte Höhepunkt bei BF4 war auch weil BF4 stark überarbeitet wurde vor allem was die Balance und die Maps angeht. Das war damals richtig geil. BF 2042 könnte das auch noch schaffen.
Imo sind die da schon fast, fehlen eigentlich nur noch paar neue maps.
Aber selbst das hat nur für 1/7 der Zahlen gereicht bisher zu den ersten Jahren BF4 und ein Witz im Vergleich zum Peak 2016.
Das fühlt sich einfach nicht so an als könnten die das noch groß retten …
Best case ne halbwegs Gesunde player base von vlt 20-25k, aber das dürfte kaum reichen das Game lange am Leben zu halten.
Wichtig ist ja eigentlich nur, dass man ohne große Wartezeiten die Spiele im präferierten Modus vollkriegt. Neue Updates wirds dann zwar irgendwann nicht mehr geben, aber wenn es bis dahin gefixt ist reicht das ja.
Naja wichtig sind bei MP Games Zahlen die dafür sorge das der Entwickler am Ball bleibt.
Wenn die zu sehr abnehmen und es sich halt nicht meh rlohnt gibt keine zuwendung mehr was zu only private lobbies und hunderte cheater führt
Die Sekunde wo EA/DICE BF4 gedroppt hat war alles nur noch voller Cheater auf jedem Server.