Habs nicht gespielt, werde es auch nie, Sonic Franchise is trash
Aber vlt. is das Game ja gut, cant judge
Aber Pokemon nen Award fürs Skript zu geben … da sind ja meine 3te Klasse Deutschaufsätze eher für den Award geeignet
Habs nicht gespielt, werde es auch nie, Sonic Franchise is trash
Aber vlt. is das Game ja gut, cant judge
Aber Pokemon nen Award fürs Skript zu geben … da sind ja meine 3te Klasse Deutschaufsätze eher für den Award geeignet
Was haben die da denn gekifft?
Egal was es war, es muss gutes Zeugs gewesen sein.
Die machen wahrscheinlich ne Liste von Japnischen Produktionen, schauen was am meisten Geld gemacht hat und dann werden die auf die Kategorien verteilt
Naja weiß nicht. Gothic 2 hat für mich schon gegen Morrowind gekämpft, um die RPG-Krone. Bei Gothic 3 wollten sie dann aber Morrowind, was Größe betraf nacheifern und haben es dann nicht spannend füllen können und ja halt Bugs überall. Ich mein, man ist ja innerlich gestorben, wenn man die 4. Stadt von Orks befreien musste, indem man sich erst Ansehen erquestete und dann die Stadt massakrierte.
Naja und selbst Fallouts „Finde deinen Vater“ und „Finde deinen Sohn“ Mainquests waren irgendwie interessanter und abwechslungsreicher als die „Finde Xardas“ Quest
Wow sieht Mario Kart 64 scheiße aus Hab das ganz anderes in Erinnerung.
Falls du das Mario Kart Goat Turnier meinst:
Könnte daran liegen, dass die im 4 Spieler Modus spielen und deswegen die Auflösung geringer ist.
Vielleicht benutzen sie auch einen billigen Upscaler. Die spielen ja auf original Hardware und höchstwahrscheinlich auf einem modernen Fernseher.
Hab mir letztes Jahr mal einen für den SNES geholtund man muss schon über 200€ ausgeben, damit man ein vernünftiges Bild bekommt.
Oder im 1:1 Box modus zocken und nen 20€ Upscaler nehmen ^^
ich hatte einen für 10€ vorher gehabt und das war einfach nur mist im Vergleich zum teuren glaub mir
Ja, war da echt „geschockt“. Da ist ja gar nichts scharf. Auch nicht die Rundenanzahl, und selbst die Trennlinie zwischen den Bilder ist unscharf
Ich hab beides und merke wirklich null unterschied im Box mode
Der nutz halt auch nur ca. 18 Zoll meines 50 Zoll TVs
Aber umso mehr merkt man es wen man doch den ganzen TV ausnutzt.
Den teuren hab ich mir eh nur für 4 Spieler Splitscreen N64/GC geholt.
Ich hab mir mal ein Video angeguckt wo MK64 auf original Hardware läuft…nunja, ich glaube deren Upscaler ist wirklich nicht das Beste. Sieht man ja auch allein schon daran, dass das Seitenverhältnis nicht stimmt.
Hier das Video:
Warum sind Handhelds eigentlich so faszinierend? Find nur ich die so toll? Je kleiner desto besser
Heut wieder auf dem GBA gedaddelt und das ist schon toll. Die Switch Lite reizt mich auch obwohl ich hier schon ne Oled(und möglicherweise noch ne normale)rumstehen habe,
WiiU im Handheld Modus? geil. SteamDeck? Noch gerade klein genug. GameBoy Micro…okay vllt etwas zu klein
Und glaub ich bestell mir jetzt ein Playdate.
Handhelds sind geil.
ja
Nee ernsthaft, ich konnte denen noch nie was abgewinnen.
Nie einen eignen Gameboy besessen und auch nie begriffen, wie man daran länger als 5min zocken kann.
Simple, man zockt damit im Auto auf der Rückbank oder im Bett vor dem schlafen Is quasi wie ein interaktiver Ersatz zum Buchlesen ^^ Und Nintendos stärke war immer perfekte Games für 0,5-2h daddeln mit simpler Steuerung und dan weglegen zu machen.
Entsprechend muss auch das Gewicht stimmen und für mich gehen das Switch und besonders Steamdeck nicht mehr wirklich.
AHA
aber wie zockst du denn sonst als Kind auf dem Rücksitz. Oder aufm Klo. Oder unter der Bettdecke wenn man eigentlich schlafen sollte?
Oder als Erwachsener auf dem Klo. Oder im Bett wenn man eigentlich schlafen sollte, oder beim Autofahren?
Grundsätzlich versteh ichs und bei manchen Spielen greif ich auch lieber zum Handheldmodus bei der Switch als am großen Fernseher (v.a Tetris und andere Emulatorspiele), weil man da schöner im Bett gnozen kann. Und für unterwegs dann sowieso.
Hab den GBC meines Bruders damlas im Restaurant ins Klo fallen lassen, weil ich keine Sekunde von Pokemon Gelb weg konnte
Also ich mag handheld sehr, aber je kleiner um so besser unterschreibe ich absolut nicht
Der 3DS XL war aber eine perfekte Größe. Passte in die Hosentasche aber man hatte auch einen brauchbar großen Bildschirm
Ich glaub es ist eher das , je kleiner desto beeindruckender. Aber klar irgendwann wird es ergonomisch schwierig.
Aber so ein GameBoyMicro ist schon irgendwie ne Wunderkiste
Wie ging der Restaurantbesuch weiter?