Natürlich betrachte ich es aus dem Auge des Spielers; schließlich bin ich dieser in diesem Fall.
Als Spieler / Käufer / Kunde ist es nicht meine Aufgabe mich in die Rolle des Verkäufers zu begeben.
Davon mal abgesehen: Wie bereits angemerkt habe ich grundsätzlich nichts dagegen wenn meine gekauften Gegenstände nur einmalig für einen Vault gültig sind. - Dann sollte der Verkäufer mir das aber auch offen kommunizieren.
Aber doch, du kannst einzelne Räume abreißen und neu bauen, bzw. auch umbauen.
Das sieht ja echt interessant aus! Und vom Studio von ‚Moonlighter‘, was auch ein sehr schönes Spiel ist (was ich mal weiterspielen müsste).
Das behalte ich mal im Auge.
PC Games zu Everspace 2: „Für knapp 45 € bekommt ihr ein vollwertiges Spiel mit umfangreicher Story, deutscher Sprachausgabe und ausgereifter Technik.“ Das solche Attribute nach so langer Zeit als etwas Positives hervorgehoben werden, sagt alles über die Spieleindustrie aus^^
Hmm das und Cult of the Lamb konnten mich irgendwie nie überzeugen. Ja das zusätzliche Gameplay in der „Stadt“ war meist nice, aber das eigentliche Gameplay in den Dungeons immer sehr unterdurchschnittlich.
Ich glaube aber, dass sie sich darauf beziehen, dass das Spiel ja sehr lange im early access war und nun fertig ist. In early access Titeln ist ja gerade die Technik und die vollwertigkeit nicht immer gegeben
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man das dann auch wirklich Early Access nennt und nicht wie bei vielen wesentlich größeren Produktionen den Vollpreis für die Early Access Phase nimmt und dann erst mal das Spiel fertig programmiert^^
Ich hatte es auf der Switch gespielt, da war es etwas hakelig, aber eigentlich ganz cool. Aber vermutlich kann man es gameplaytechnisch nicht so durchsuchten wie manch andere Roguelites/-likes Dafür fehlt wohl ein bisschen Feinschliff. Aber ich muss es nochmal ausprobieren. Ich finde die Kombination mit dem Laden und den Dungeons so toll
Hab mir die FFIV Pixel remaster Edition für die switch geholt. Dann ist mir eingefallen dass ich da doch eine DS Version gab.
Nachgelesen, gab es hatte ich sogar mal allerdings finde ich die nicht mehr. Nach etwas mehr nachlesen scheint die 3D Version sogar die beste zu sein. Werd mir die jetzt für das Steam deck holen, hätte ich da nur dran gedacht ehe ich mir die switch Version geholt hab