Wie viele Titel sind denn in deiner Wunschliste?
Ich hätte nicht gedacht, dass das moglich wäre.
Coole omi
Hab Octopath 2 von meinem Bruder bekommen und
Aber welcher Bastard kam auf die Idee keine Gegner HP anzuzeigen
Und der eine Skill der es macht zeigt es einem nur für 1ne Sekunde und kostet ne ganze Aktionsrunde
Muss ehrlich sagen das ich nicht weis wie lange Story, Chars diese wirklich nerfigen Fights tragen können.
Man weiß einfach nie wie lange so ein Fight gehen kann und ob man nicht grade seine Zeit verschwendet gegen nen too much HP Gegner und lieber erstmal mehr LV oder Items besorgen sollte…
War ein cooles Spiel!
Ewig her, freue mich auf die Folge!
Doch genau deswegen wechseln die ja nicht.
Wiindows 10 ist viel unsicherer, voller tracking, backdoors und bloatware und blablabla.
Also im Ernst, da sind Leute dabei, die sind so weit abgedriftet denen ist echt nicht mehr zu helfen. Die kommen dann von „valve hat einen geheimen Vertrag mit Microsoft und werden dann na den Einnahmen der neune Windows Lizenzen beteiligt“ (was bestimmt ne Menge ist, wenn man bedenkt, dass man immernoch kostenlos auf Windows 10 upgraden kann. Wieviel waren X% von 0 nochmal genau ), hin zum WEF und den G20 die da irgendwie mit drinstecken und landen am Ende bei der NWO.
Witzig wirds dann wenn sie feststellen, dass es um Chromium geht und das vom bösen Google ist Dann wohl am besten gleich Steam deinstallieren und die Plattform wechslen. Ach Moment, so ziemlich alle Launcher wie der von Blizzard, Ubi, GOG, Epic etc basiern auch Chromium, na das is ja jetzt nich so gut für die Aluhutbrigade
Mein persönliches Highlight bisher war der Typ der nun zu GOG wechslet obwohls da leider keine alten Spiele gibt. Genau bei Good OLD Games gibt es keine alten (er meint damit übrigens Titel die 10 Jahre oder älter sind) Spiele
Dafür hat er mir dann deren Geschäftsmodell erklärt, das war wirklich interessant:
Die Herstellen von DRM Software bezahlen den Spieleentwicklern Geld. Diese bauen dann deren DRM/Kopierschutz in ihr Spiel ein. Damit werden dann haufenweise Nutzerdaten gesammelt die von den DRM Entwicklern dann an andere Firmen verkauft werden.
Weil GOG nur DRM freie Titel anbietet haben die nur kleinere Spiele im Angebot und bekommen größere Titel von den Entwicklern nur gelegentlich zu Promozwecken zur Verfügung gestellt.
Macht Sinn oder?
Man wie das alles doch plötzlich Sinn ergibt!
Alle.
Ja dann brauchst du dich ja auch nicht wundern das sie voll ist. Wenn alle Spiele da drauf sind, gibt es ja nichts mehr, was du da rein packen kannst.
In Jedi Survivor gibts ne Trophäe fürs Klo putzen
Urinsteinweglasermechanik?
Prolog fertig und im Großen und Ganzen einfach
Der ewige escape Flug war etwas aber ok kann ich verschmerzen ^^
Bisher liefert Respawn mal wieder SW Gameing Gold ab
Ja, laut Amazon muss ich ja noch mindestens eine Stunde warten… Also mit den Updates darf ich dann irgendwann heute Abend nach 20 Uhr anfangen.
Download hat bei mir am Dienstag 1h gedauert (150+Gb).
War jetzt nicht so schlimm imo.
Wenn man die dazu passende Leitung hat…
Bei mir sind’s noch 5 Stopps.
Mal schauen, wie lange er dann bei mir noch zum runterladen braucht.