Klar, aber ist das ausser vlt auf dem Land wirklich noch ein so großes Problem ?
Kenne wirklich niemanden mehr der in den letzten 3-5 Jahren nicht mindestens auf ne 150er bis 200+er Leitung wie bei uns gewechselt ist
Klar, aber ist das ausser vlt auf dem Land wirklich noch ein so großes Problem ?
Kenne wirklich niemanden mehr der in den letzten 3-5 Jahren nicht mindestens auf ne 150er bis 200+er Leitung wie bei uns gewechselt ist
Ähm ja…sehr.
Ich hab 100, wovon 80 ankommen.
Kenne hier noch einige mit 16er.
Ab davon gibt’s zb in den Staaten sogar noch max traffic Verträge, wo man 100 GB im Monat hat.
Also ich hab ne 100er und die ist bei mir mehr als ausreichend
Ausreichend wäre imo auch 50er tbh. mich stört es nicht wenn ein Game mal selbst 5h braucht und für Streaming, surfen ect reicht es ja Bin es von früher gewohnt und man installiert ja nicht grad jeden Tag 5 Stück.
Aber mancher findet es ja schon kriminel eine Stunde auf nen Download zu warten und da hab ich einfach von meinem städtischen Umfeld angenommen das sowas in DE2023 eigentlich kein wirklich großes Problem mehr sein sollte.
Ist das dann weil es keine andere Option gibt oder ist das bei euch einfach zu teuer ?
Wir haben hier jetzt 300er seit 2 Jahren ca. und für 40€/Monat.
150er gäbs ab 17,99€.
Ja, meine Leitung ist auch gut (1 Gbit Down). Nur natürlich ist die am Nachmittag etwas freier als am Abend. Früher war Amazon auf jeden Fall früher da. Nur die haben die Spiele teilweise hier nicht einmal mehr im Laden zum Release bei mir in der Umgebung. Da ist das dann zum Release kaufen auch keine Option.
Ist die größte Option, die es aktuell hier gibt. Dafür zahle ich 35 Euro.
Wenn Glasfaser irgendwann nächstes Jahr hier fertig angeschlossen ist, dann gibt es da mehr, aber das kostet auch dementsprechend. Wohl 55 für 200er.
Krass, das sind schon unterschiede im Preis dann und welche die imo keinen Sinn machen
Meine Eltern durften für ihren Anschluß auch noch selbst in die Tasche greifen und 500 selbst dazu zahlen für den Anschluß selbst.
Der Ausbau aufm Land ist halt echt ätzend…
In Wien Zahl ich knapp 40 für eine 300er Leitung.
Ja same here ^^
Und zmd bei meinen bekannten aus Städten und Umland (München, Nürnberg, Halle, Saarbrücken, Bonn, Salzburg) ist es immer recht das selbe.
Kenne irl einen der so richtig auf Landwohnt da sind es halt nur 50 dafür kostet es auch nur nen 10er/Monat.
Hatte da jetzt wirklich andere Vorstellungen wie es allgemein aussehen sollte 2023 in DE
Aber fehlende/teure Netzinfrastuktur bleibt wohl doch noch lange ein Problem für manche
Ich hab durch ein Vodafone Angebot 'ne 1000er Kabel-Leitung für 40, davon kommen auch wenigstens 850 an
Gerade nachgesehen, 1000 würde hier 84 Euro kosten. 500 49 euro
War auch ein Sonderangebot, mit dem ich upgraden konnte, vorher habe ich soviel für eine 250er bezahlt
Ich komme nach wie vor nicht rein in das Spiel.
Bin von allem genervt und weiß nicht mal warum eigentlich.
Den Knetfigur-Gesichtern, der Story, der Pseudo-Coolness, dem Levelaufbau der einfach nur umständlich ist aber nicht interessant oder fordernd, oder dem Loot.
Es reißt mich regelrecht vom Hocker, wenn man am Ende der Welt auf einer Klippe, endlich in einer Kiste den Vokuhila-Haarschnitt, irgend ein bd-1 Teil oder eins der 300 Laserschwertteile finden kann, die aber einzig die Optik verändern.
Noch besser, man kann nun senkrecht die Wand hoch hüpfen, wenn sie mit der richtigen Farbe bemalt ist. Klar nur dann.
Das war in Fallen Order auch schon alles so, da hat es mich nicht gestört, also keine Ahnung warum nun hier.
Kann ich dir leider auch nicht sagen
Ich mag halt einfach das combat gameplay und die chars.
Dazu die Welten aus einem geliebten UNiversum die einfach hammer aussehen.
Klar hier und da wie gesagt komisch umgesetzt an Stellen und für bestimmte Sequenzen weil halt coolness Faktor (war schon in Teil 1 so) aber der allgemeine flair ist da und wird so gut in Szene gesetzt.
Coruscant war einfach für mich und bin teils einfach Minuten lang stehen geblieben und die UMgebung zu bewundern
ja das ist der Grund wieso ich es überhaupt noch probiere
Vllt auch gerade einfach nicht in der Stimmung dafür. Kann ja auch schnell mal sein. Einfach etwas liegen lassen und später wieder probieren.
Ich will meine 500er Leitung nie wieder abgeben.
Auf Steam geht grad was ganz merkwürdiges vor sich.
Achtung das ist NICHT AC: Mirage.
Das Spiel hieß´ bis vor ein paar Stunden noch Pirateland, wie man auch im Screenshot erkennen kann.
Hier der „Trailer“
Und hier ein Screenshot, der ist übriogens aus einer Unreal Engine 5 Präsentation geklaut
https://www.artstation.com/artwork/b5PEZm
Die Änderungen in der SteamDB sind ziemlich wild. Zwischenzeitlich war das noch irgendwas mit ner türkischen TV Serie oder so…?
Ist das Kenny Omega?