Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

:eyes:

1 „Gefällt mir“

D-die Veteranen der Konsolenkriege haben all die Opfer umsonst erbracht? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: weiß jemand wie das spiel heißt:
Man spielt ein geschwisterpaar, 1 der schwestern ist jedoch tot und schwebt eher als geist mit und ist im kampf eher passiv, die andere steuert man aktiv. Ist ein hack and slay

optik war so mittelmässig und es ist etwas wasich als AA spiel bezeichnen würde, kam dieses oder letztes jahr raus, wurde auch in G2 durchgenommen.

Weiß leider den titel nicht mehr

Soulstice

1 „Gefällt mir“

danke

Nimmst du dir etwa Soulstice vor? Fände ich gut, war nach Elden Ring mein Lieblingsspiel im vergangenen Jahr.

Ich fand den Trailer so genial das ich gar nicht anders konnte als es mir direkt zum Release zu kaufen. Und da ich Devil May Cry auch mag, wurde ich auch beim Gameplay nicht enttäuscht. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

bin am überlegen ja, die auswahl is: soulstice, diofield chronicle oder triangle strategy

1 „Gefällt mir“

Gamestop wollte mir für
zelda hd remake switch 6e
Biomutant ps4 3e
Und Mario Luigi 3ds 1e geben.

:rofl:

Diofield ist scheiße, bei triangle Strategie solltest du mit einem guide spielen wenn du das gute Ende willst, du musst ständig unsichtbare items finden um dich nach jeder Mission so entscheiden zu können wie du willst sonst bestimmen die Gruppen Mitglieder wie die Story weiter geht.

Bei gs lohnt sich nur das tausche X Spiele gegen ein Spiel und selbst das nur bedingt.

2 „Gefällt mir“

Haha, diese Rückkaufläden sind auch einfach naja komisch.

1 „Gefällt mir“

Bin leider zu faul es auf ebay zu verkaufen.

Zelda konnte ich auch nicht vorbestellen, da es bereits 6 vorbesteller gibt, 3 weitere in den freien Verkauf sollen und der Großhändler leider nicht mehr spiele hat.

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ebay Kleinanzeigen :doge_finger_guns:

Foto, winziger Text, auf Antwort warten, Preis/Ort vereinbaren fertig.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn ich die switch lite verkaufe muss es ebay oder Kleinanzeige sein.

Für die 3 Spiele ist der Aufwand zu groß.

Ich sach mal, mit 1€ is datt Ding jut bezahlt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Nintendo Preisentwicklung angucke! Will ich pi mal Daumen 100e :see_no_evil:

Hui die lite kostet mittlerweile 200e und sofort kauf gebraucht für 169e :see_no_evil:

Meine PS4 Pro ging für 250€ weg ^^ (waren auch 2 Spiele und Extra Controller dabei :see_no_evil: )

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Großhändler ist quatsch. Gamestop ist nur Unfähig die eigenen Filialen korrekt zu bespielen. Hatte da schon mit 2 Mitarbeitern Gespräche, deren Lager lost quasi aus welche Filiale wie viele Exemplare bei einem neuen Release bekommt, passiert auch immer wieder dass Filialen gar nichts bekommen trotz mehreren Vorbestellungen und andere Filialen das vierfache des geplanten Volumen. :beanjoy:

Bevor ich GS auch nur noch einen Cent gebe verbrennen ich mein Geld eher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten haben wir ein Expert promedia.
Ebenfalls aus der Hölle. Gebe denen auch nur sehr sehr ungern Geld :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

ich mag die art spiele wie diofield und habs mit rabatt gekauft da hab ich nicht so viel zu verlieren

ok das bei triangle nehme ich mal zur kentniss auch wenn ich eig nie mit guide spiele