Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

bin ich eigentlich der einzige der sobald er diese plattform sieht: (nicht der pc)
grafik

automatisch jegliches interesse an einem spiel verliert? Ich seh den trailer denk mir oh das sieh nice aus, könnte interessant werden und dann kommt das und ich hab absolut keine lust mehr auf das game weil es in meinen augen nur noch schlecht werden kann.

Denke ich hier zu altmodisch oder versnobbt oder elitär?

Ja würde ich schon sagen. Mobile heißt halt alles und nichts.

2 „Gefällt mir“

Moment, das Remake von Demon’s Souls 2010 oder Demon’s Souls 2020? :kappa:

:beangasm: ja bitte.

3 „Gefällt mir“

Ja ChatGPT ist nicht ganz auf dem aktuellsten Stand aber vielleicht kommt ja wirklich noch ein Remake vom Remake :kappa:

Ja sowas wäre toll aber glauben tu ich nicht dran hahah

2 „Gefällt mir“

Das Entwicklerstudio wurde doch aufgelassen, oder? Da würde es mich wundern wenn PlayStation die Reihe fortsetzen würde. Aber ja, das hätte ich auch gerne. Ich weiß zwar den Finger nicht drauf legen, aber Gravity Rush hatte was.

Ja das war Japan Studios, die hat Sony 2021 geschlossen.

Aber auch mit dem Studio passt das nicht mehr so richtig in Sonys hauseigenes aktuelles Blockbuster Portfolio.

Würde mich wundern wenn wir von Sony/Playstation selbst solche „nischigeren“ Titel sehen. Die Sparte füllen sie mittlerweile eigentlich eher mit Third Party Deals wie z.B. Stray oder Humanity.

Find es manchmal schade aber zu großen Blockbuster Titel sag ich natürlich auch nicht nein.

2 „Gefällt mir“

Ich find’s sehr schade. Ich mochte die Spiele sehr, die Japan Studio rausgebracht hat.

3 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht zu 100% geschlossen worden, Team Asobi mit Astrobot hat es ja noch geschafft.

Vielleicht machen Media Molecule ja wieder was „verrückteres“ nach dreams.

grafik

Ich hab richtig Bock auf das neue Mortal Kombat. Wenn die Fatalities im Spiel so werden wie die im Trailer, dann wirds richtig saftig :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Mortal Kombat soll im Gameplay richtig gut geworden sein, aber mich interessiert vor allem, wie sehr Neversoft die Geschichte einmal mehr ausreizt, um möglichst sinnlosen Gore irgendwie zu zeigen und es fühlt sich an, als wie Indiana Jones gerade den heiligen Gral geküsst hat. Mit Gore hoch 10 und eigentlich lieben sich alle. Just another guilty pleasure.

2 „Gefällt mir“

Warum spielt ihr mit meinen Gefühlen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es müsste eigentlich mal ein Spiel geben, in dem man den Endgegner spielt. Man selbst hat viel mehr Leben als der Held, der einen angreift, und durchläuft verschiedene Phasen, je weniger leben man hat. Dafür hat der Angreifer als der Held unzählige Tränke und Items, die er ständig einsetzt :sweat_smile:

Gab’s schon mal, hieß evolved :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Also quasi der Jäger in Dead by Daylight?

Das war ja nur A-synchroner Multiplayer. Ich will Singleplayer.

Achso, dachte du meintest multiplayer.

Gibt so ein Spiel im Stil von Darkest Dungeon wo du ein dungeon Master bist und Helden davon abhalten deinen dungeon zu plündern. Nicht genau das gleiche aber geht in die Richtung

FTFY

Asynchronen Multiplayer gibt es z.B. bei rundenbasierten Spielen in denen die Spieler ihre Aktionen nicht zeitgleich ausführen.