Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ja, gibt dieses Evil Genius, aber das ist ja eher Strategie, als ein Third-Person Spiel.

Nicht evil genius, ich bin noch am suchen wie es heißt :sweat_smile:

.
.
.
.

Legend of keeper müsste es sein

Devil May Cry 4 special edition
Da kann mit Vergil einen auf Endboss machen, zumindest vom Kräfteverhältnis her :cat_sip:

Overlord 1+2 könnte man da auch nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Undertale Genozid Route

Dungeons 1-4 :beanjoy:

@TIMBOlino1984 so eine richtige Umsetzung wird halt schwer. Der Boss sitzt ja im Normalfall nur in einem Raum und wartet bis die Helden kommen :beanjoy:

Game Talk mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil) und Elizabeth Zharoff (The Charismatic Voice) ab 30:23:

Hatte ich so in dem Interview nicht erwartet und war super unterhaltsam (genau wie das ganze restliche Interview von vorne bis hinten, da hat die gute Elizabeth einfach Talent für :slight_smile:)

Wusste jetzt nicht, wo ich das sinnvoll mal anbringen kann, deshalb hier (wenn unpassend bitte verschieben)

1 „Gefällt mir“


NOBODY asked for this.
MAl im Ernst, wieso beommt eigentlich jedes franchise grade irgend ein racing game?
LEtzten Monat Disney, jetzt grad Lego, davor irgendwann Garfield usw…

Gaijin hat grad die Verlinkung zu Steam von der War Thunder Seite entfernt :smiley:

Ein wenig Hintergrund dazu:
Die Spieler sind absolut unzufrieden mit der economy von War Thunder und verfassen darüber negative reviews auf Steam
Vor kurzem ist dadurch der review score auf „mixed“ gesunken.
Daraufhin hat Gaijin die Velinkung zu Steam von der War Thunder Seite entfernt.

Hier ein screenshot von heute

Und hier Anfang des Monats noch mit Steam Logo.

lol

Ich find die panzerkämpfe eigentlich toll bei war thunder aber dass Konsolenspiele gegen PC Spieler spielen müssen ist so eine beschissene idee

Der überarbeitete Xbox store mit bald erscheinende spiele und neue spiele ganz unten ist ja mal scheiße

Im PlayStation Store ist gerade unter anderem Déraciné im Angebot. Das wollte ich schon seit Längerem spielen, war mir als Verdachtkauf aber immer zu teuer. Hat das hier jemand gespielt und weiß ob sich das lohnt?

Meh

„2000er Action-Adventure“ finde ich eigentlich gar nicht so kacke und bis auf die Haare von Gollum finde ich auch Grafik und Stil ganz okay. Aber ist halt ein Spiel das ich am liebsten im Game Pass spielen oder höchstens einen 10er für ausgeben würde.

2 „Gefällt mir“

Mich stört am meisten die Steuerung. Klar, hab’s selber nicht gespielt, es sieht aber schon beim zuschauen so ungelenk und ungenau aus, dass ich da wenig Lust drauf bekomme.

Was hat man sich bei Daedalic bitte gedacht, als man den Qualitymode zur Verfügung gestellt hat und sich dachte „Joa…passt schon so“.
Gibt es auch nur eine einzige Person, die den Modus mal getestet hat?

Dann lieber die verschiedenen Modi weglassen und nur einen ordentlich optimierten Modus zur Verfügung stellen. Aber selbst der Performance Modus läuft nun wirklich nicht optimal. Die Texturen sind teilweise grausam (nicht geladen?!) und wohl auch mit massiven Framedrops inklusive…

Schade drum… :pensive:

20230525_164321

9 „Gefällt mir“

oof

1 „Gefällt mir“

Gamestop?

Was ich gelesen hab ein unabhängiger gebrauchtwaren store. Aber ka obs stimmt