Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das ist zwar richtig, aber ich finde, wenn ich mir ein solches Gerät zulege, dann möchte ich es auch komplett ausreizen. Das ist aber auch mein ganz persönlicher Spleen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Oh, The Invinvible! Davon habe ich die Demo letztens verpasst. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal.

Auf Crosscode hätte ich auch Lust. Davon habe ich sogar die Vollversion schon. Ist nur aktuell recht stressig mit den großen Releases, die ich auch mitnehmen will.


Hab mir Reverse Collapse geladen weil es interessant aussah. Und da du es emphielst, scheint es eine gute Wahl gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Do it, so ein grandioses Spiel. Hat eine Weile gedauert, bis ich richtig drin war, aber dann :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ende August Anfang September nervt mich jetzt achon

Baldurs gate 3
Armored Core
Starfield

Kommen quasi zeitgleich raus…

3 „Gefällt mir“

Wer soll das denn alles zocken?

Ich weiß nich nicht mal ob ich vor Armored Core VI noch einen der Vorgänger spielen muss, oder ob es wieder ein Reboot der Reihe wird. :cluelesseddy:

Darauf das Baldur’s Gate III endlich aus dem Early Access kommt, warte ich auch schon eine kleine Ewigkeit. Das muss ich also auch irgendwie mitnehmen.

Und Starfield:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Spielt‘s doch einfach später :smiley:

No shit sherlock :stuck_out_tongue:

Wäre mir halt lieber wenn es sich mehr über den Sommer verteilen würde, wo nach Ff16 soweit ich mich erinnere bis Ende August nichts interessantes kommt

Zu Armored core hieß es glaube ich dass man kein Vorwissen braucht

1 „Gefällt mir“

Es warten doch schon zu viele Games darauf später gespielt zu werden! :beanomg:

Hey Starfield, nich‘ so schnell da hinten ist die Schlange :point_left::beanwat:

Man sollte von Armored Core generell jeden Teil gespielt habe, denn die Reihe war schon immer geil.

Spaß beiseite, das Spiel soll wohl eher für sich stehen und kaum bzw. kein Vorwissen voraussetzen.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir aufs Wort. Hatte auch schon geplant die Vorgänger zu starten. Aber dann hat Tears of the Kingdom mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet und die Demo von Final Fantasy XVI war auch ganz geil. Dann kommt hier noch @Kraehe um die Ecke und erinnert mich daran dass Armored Core VI schon mit dem Pilebunker vor meiner Tür steht. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wenn du das wirklich vorhaben solltest, dann sei gewarnt, dass die Titel sich sehr unintuitiv, träge und altbacken spielen. Mir als Mecha-Fan haben sie aufgrund ihrer Thematik immer sehr gefallen und sie bieten recht viel Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Das hört man von mehreren Ecken. Hab mich mental auch schon darauf eingestellt. Bin da aber recht leidensfähig. Dieses Jahr ist nur einfach nicht optimal um Games nachzuholen, da es einfach soviele hochkarätige Releases gibt. Es wurde wohl einfach zuviel vom letzten Jahr in dieses verschoben.

1 „Gefällt mir“

Und shadow Gambit

Der Oktober tendiert langsam in Richtung Unmachbar. Da wird sich bei mir wohl einiges verzögern müssen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was Du willst.

Super Mario Bros. Wonder steht da und gut ist :jochen:
Außerdem hast Du Super Mario RPG abgeschnitten und Sonic Superstars fliegt da sicherlich auch irgendwo herum :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt die Titel auch noch später spielen, meistens sind die auch noch in einigen Monate nach Release erhältlich. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

WM-Spiele schaut man sich doch auch nicht erst Monat später an. Manche Releases sind eben ein Happening! :beanfriendly:

Nur gut dass im Oktober nichts für mich dabei ist.

Von wenigen Multiplayer-Spielen abgesehen, werden aber alle Spiele Monate nach Release besser und billiger.

4 „Gefällt mir“