Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ja, stimmt schon. Ich nehm aber genug Games für einen 10er im Sale mit, dass ich mir auch mal eines zum Vollpreis gönnen kann, wenn es mich besonders interessiert.

Was Bugs angeht hab ich da weniger Probleme. Ich hatte nicht mal bei Jedi: Suvivor welche, was ja wegen der PC-Version in der Kritik stand.

Und auch wenn ich es ärgerlich finde, das Games heutzutage zum Release nicht mehr Feature-Complete sind, will ich nicht bei allen ein Jahr oder länger darauf warten.

Bei Fallout 4 und Breath of the Wild hat mich das zuletzt geärgert. Hätte gern im Survival- bzw. Master-Mode gespielt. Der wurde aber erst Monate später nachgepatcht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jaja jetzt machts klick Gadget hat den röntgenblixk

Third Person open World von rockstar :sweat_smile:

Alleine AC und Spiderman werden mich vermutlich bis Anfang 2024 beschäftigen :beanaww:

Auf Steam gibts grad nen Sale Event für Spiele aus Deutschland

Mir war garnicht bewusst das Chorus von einem deutschen Entwickler ist.

2 „Gefällt mir“

Nach der heutigen Game Two Folge, habe ich mir doch Final Fantasy 16 geholt.

Ist ja anscheinend mehr Game of Thrones als Final Fantasy :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Blonde mit den kurzen Haare, eine richtige Bad Bitch. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Benedikta :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lese ich immer wieder, versteh ich aber nicht. Also mir gibt sie nix. :sweat_smile:und als ihr Charakter interessanter wurde ist sie schon direkt gestorben.

Ich finde sie einen tollen vielschichtigen Charakter. Aber ich denke details sollten wir im FF Thread besprechen

Fuck, ich hab drauf geklickt. :beanfeels:

Das hab ich befürchtet… Und extra nichts genaueres geschrieben
:beansad:

Sorry. Aber das wär vermeidbar gewesen :sweat_smile:
Hab mich aber durch YouTube auch schon selbst zu was anderem gespoilert. Das ist echt schwer.

Ja, es war meine eigene Schuld. Ich weiß. :beanwat:

Ich hab jetzt eh schon in vier verschiedenen Threads zu FF16 geantwortet. Vielleicht sollte sich das nicht so zerfasern, wo es doch extra einen FF-Thread gibt. Aber beim antworten achte ich meist nie drauf, in welchem Thread ich grade bin…

2 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/yakuzagames/comments/14hqxco/rgg_removed_nagoshi_studio_employees_lab42_qloc/

Wow…

1 „Gefällt mir“

Du hast das Gerücht von der Suikoden-Collection im Oktober nicht mitbekommen?

Und was ist mit Metal Gear?? :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Ach, kommen die schon im Oktober? Ich hab die Ankündigungen zwar mitbekommen, aber nicht darauf geachtet, wann der Release ist. Suikoden 1 und 2 habe ich erst letztes Jahr gespielt, hätten die das früher angekündigt, hätte ich damit gewartet.

Metal Gear würde sich da schon eher lohnen. Ist schon eine Ewigkeit her dass ich die ersten 3 Teile gespielt habe. Aber das Remake von Snake Eater steht ja auch noch an.

1 „Gefällt mir“

Warum macht man so was ?

1 „Gefällt mir“

Beim stöbern auf der Steam Next Fest Seite gesehn, dass Coreborn jetzt ne open beta hat.
Also mal in Forum geschaut und was soll ich sagen, wäre glaub ich besser geweshn damit noch zu warten. Wie kann es sein, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal die Tastenbelegung ändern kann?
Und scheint insgesamt viele Probleme zu geben in eigentlich allen Bereichen. Mal sehn wie viel die zumindest auf technischer Seite in den 3 Woche bis Release noch fixen können, aber ganz ehrlich, der Eindruck den das bisher hinterlässt wird eher schlechter anstatt besser.

Gibt es irgendwoe ne Liste mit allen Spielen die Day One direkt im Gamepass released wurden?
Hab bisher nur eine auf reddit gefunden die komplett Quatsch ist.