Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Controller ist angekommen. Sieht wirklich absolut top aus. Und kein wirkliches Starfield Branding, funktioniert auch als normaler controller ohne Kontext.

Aber weil die Trigger transparent sind hab ich gerade gelernt, dass Xbox One Controller „Impuls Trigger“ haben, sprich eigene Vibrationsmotoren in den Triggern.
…und das nutzen ungefähr 15 Spiele…gefühlt niemand (zumindest auf PC)
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/List_of_games_that_support_Xbox_One_impulse_triggers
ja häh wtf? war das schon immer da. wissen normale Entwickler da auch nix von?
extra Forza Horizon 5 nochmal kurz installiert um das mal ausprobieren, da ist es sehr cool und lässt einen spüren wenn die Reifen durchdrehen

Ich glaub das kann dir nur Ilyass beantworten.

Ist Warcraft 3 Reforged die 14,99 € im Sale gerade wert?

Wurde da seitens Blizzard nochmal dran gearbeitet?

Schade dass es keinen Waifu Thread mehr gibt.

Mit Final Fantasy 16 hätte ich die nächste Wochen ordentlich was raus ballern können.
:beansad: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie etwas positives gehört

Ich wünschte es wäre so :kappa:

Ne so ne richtige Liste gibt es leider nicht, am schnellsten wäre es wahscheinlich, alle Spiele die aktuell drinn sind + die Spiele zu finden die, die Monate aus dem Game Pass gegangen sind.

War schon immer da, wird aber einfach als normaler Rumble in den Triggern verwendet und deshalb oft auch nicht extra erwähnt.

Ja, das ist komplett bescheuert.

Sehe ich das richtig? Die MGS Collection kommt für die Scheiß Switch, aber nicht für PS4?? :colinmcrage:

Kommt drauf an. Es gibt jetzt endlich Ranked Multiplayer mit Leaderboard.

Aber die Kampagne blieb wie sie ist. Ohne die versprochenen Zwischensequenzen

Ansonsten fand ich reforged als Singleplsyer Spieler von Anfang an eh nicht so schlecht. WC3 ist an sich ein geniales Spiel mit genialer Story und reforged sieht grafisch auf jeden Fall schicker aus. Für 15€ kann man da nix falsch machen, würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich anprangern!

Mir geht es auch primär um die Kampagne. Die war damals beim Original schon ziemlich genial. Ist da auch die Frozen Throne Kampagne dabei?

Ja die ist mit dabei. Ich hab die beiden mit reforged auch nochmal durchgespielt.

voll die Verschwendung. ist immer schade wenn Features von Kontrollern gar nicht genutzt werden

Ab von den Triggern wird der PS5 Controller ja auch kaum wirklich genutzt. Ist leider so.

Sind das den einfach ein paar sicht are aufkleber, oder ist das auf der hulle grmalt/gespruht/lackiert ?

öhm kein plan zur produktion aber glaube nicht das es Aufkleber sind.
gibt es das bei offiziellen controller releases das einfach nur Aufkleber drauf sind?

kann mit dem Finger drüberstreichen und fühlt sich überall gleich

immerhin werden die Trigger genutzt.

Aber das Gyro mittlerweile nicht standard ist als option in Spielen ist ne Katastrophe. Da müssen Xbox Kontroller auch dringend mal nachrüsten. Ist super ätzend das die das nicht drinhaben

1 „Gefällt mir“

Hier auch die komplette Mail aus 2019, liest sich insgesamt deutlich langweiliger als die aktuellen News drumherum vermuten lassen.

Generell kommen aber beim FTC Prozess so viele inters Mails und Infos raus. Freu mich auch schon wenns heute mit Prozess und den Livestreams weiter geht.

3 „Gefällt mir“

Was ich mich frage, wo wird das Zeug ausgegraben wieso existieren solche mails von 2019 noch.
Wieso wurde das nicht lange vorher gelöscht, wenn man meint, dass damit irgendein schaden entstehen könnte?
Zumindest spätestens wenn man solch eine übernahme plant?

Das Gericht entscheidet nächste Woche, oder?