Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

FTC Urteil wird laut dem Richter diesen Donnerstag erwartet.

Also wenn man sowas löscht können auch entsprechende Konsequenzen folgen, weil man ja sonst an den Behörden vorbei arbeiten könnte.

Aber diese Mail speziell hat Null Auswirkungen auf den Verlauf. Diese Mails liegen den Behörden seit über einem Jahr vor und gerade diese spezielle sagt keine neue Informationen aus, nur das MS viel Geld hat und damit investieren kann.

Wen du nur am SP interessiert bist würde ich sagen ja.

Reforged war imo schon zum Launch/Price das Geld Wert und ist halt einfach WC3 in schöner und mit einem für moderne Monitore geeignetem Zoom ^^

Die ganzen Hater waren soweit ich das mitbekommen habe alle MP Spieler die wegen Farben und Balance abgegangen sind :beanderp:

Aber für mich als SP Only zocker wars geil ^^

1 „Gefällt mir“

Was ich bei florwntin mitbekommen hab war das Hauptproblem dass es kein ne ladder gab dachte ich?

War doch aber später nach gereicht worden iirc ? Und naja ein weiteres MP only Problem :see_no_evil:

Hat man nicht auch gesagt man uberarbeitet die zwisxhensequenzen und hat die dann ganz weggelassen?

Die „Hater“ waren eben nicht glücklich daüber, dass nicht nur Reforged viele versprochene Features nicht gebracht hat, sondern gleichzeitig auch noch Features aus dem Original entfernt hat.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :sweat_smile:

Hatte nie was an den Sequenzen zu beanstanden. GAb viele „Fans“ die neue Char Stimmen, neue Cam Positionen ect bemengelt haben aber das war imo alles BS Nitpicking. War vollkommen OK, die Story ist halt weiter 1:1 wie im Original genauso wie das Gameplay. Nur halt mit den Grafikvorteilen und extra Zoom.

Wie gesagt, wen MP nicht kümmert kann es egal sein ^^

Das war auch was ich bei Florwntin so raus gehört hab. Wer nur aingleplayer spielen will wird glücklich sein aber wem MP wichtig ist hat den arsch offen

Scheint aber seit einiger Zeit durchaus schon verbessert worden zu sein.

Müsste man am besten bei WC Streamern mal nachfragen wen man den aktuellen Stand des MP neu bewertet haben will.

Verdient :+1::clap:

5 „Gefällt mir“

Ich steige da ja schon lang nicht mehr durch, aber rein informativ gefragt, ist das nun ein neuer sigleplayer, ein neues mmo oder irgendwas anderes ? xD

https://twitter.com/YongYea/status/1674520953710350336?s=20
@Nightingale_85

3 „Gefällt mir“

Ach, das ist der neue. Da haben sich einige wieder aufgeregt, weil sie Kiryus Sprecher ersetzt haben.


:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich will das! :beanfeels:
ist ein Video daher geht nur der Link, Tony Hawk X Dark Souls

https://twitter.com/SavinTheBees/status/1676019593918451712

1 „Gefällt mir“

Wie gut ist das bitte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich würds sofort kaufen :astonished:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: