Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich mag ja die Gegenwartsgeschichte. Schade, dass sie so stiefmütterlich behandelt wird

2 „Gefällt mir“

@Kraehe Falls du nach Rimworld Content suchst, Schagges ist jetzt süchtig danach.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, schau schon seit Tagen zu. Fands toll dass er dem Emotional instabilen Kind eine Automatische Schrotflinte gab, was soll schon schiefgehen :beanjoy:

Und der Rüffel seiner Frau heute weil er wegen Rimworld vergessen hat essen zu bestellen war auch gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er scheint wohl ähnlich verpeilt wie MAtteo zu sein. :cat_wow:

Ja aber er Kommentiert es besser. Matteo ist besser was die Zuschauerinteraktion angeht aber Shagges ist großartig beim Kommentieren was gerade abgeht und wie er sich freut wenn bullshit passiert :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Alternative "kochen "? :smiley:

Wenn man progress und verpeilten Skill bei Rimworld sehen will, empfehle ich auch Edopeh und Maty :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo ist edopeh verpeilt? :sweat_smile:

Der muss mittlerweile doch komplett absurd schwere Auflagen stellen damit er das Spiel nicht blind und ohne Hände durchspielt :sweat_smile:

Ohh der is dennoch oft verpeilt und hat auch sehr oft Glück. Natürlich ist da auch sehr hoher Skill dabei

ALTER

:beanthinking:

Erstens wüsste ich nicht, je einen Fallout 76 oder Bethesda Account angelegt zu haben, zweitens wirkt die Absendeadresse nicht grade vertrauenserweckend… ich lösch es mal…

Gerade Tekken 8 für die Stresstest Beta am Wochenende runtergeladen.

Habe so Bock drauf, wieder ein geiles Beat em Up zu zocken (kann mit SF) nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Schätze aus dem Keller geborgen, die die Reinigungsaktion überlebt haben.
Jetzt kommen sie in die Schublade…

Starfleet werd ich mal schauen, ob sich das noch installieren lässt.

5 „Gefällt mir“

Ich hab glaube ich kein Spiel sooft gekauft wie Baldurs gate 2. Alleine physisch über 5x weil ich es sooft gespielt hab dass die cd’s immer irgendwann kaputt gingen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ISO erstellen war keine Option :sweat_smile:

Hab das früher ständig gemacht

Wusste damals nicht dass sowas geht :stuck_out_tongue:

Joah, Starfleet Academy läuft. Und was soll ich sagen, es sieht sogar noch beschissener aus als in meinen Erinnerungen :sweat_smile: Aber hey, Shatner im Intro, was will man mehr.

Grad den Mario Film gesehen und :beanaww:

Jetzt erstmal etwas Mario64 vor dem schlafen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Vielleicht hat ja wer Lust

2 „Gefällt mir“