Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Ich bin ja eh auf jeder Messe wo es um Anime geht also ja hab Bock

Exoprimal auf der switch sieht so anders aus :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Zocke dank Switch Online - Abo aktuell zum ersten Mal Metroid Fusion und es ist großartig bisher :grin:

2 „Gefällt mir“

Eines der besten Horror Spiele hat seinen Stay Forever Podcast bekommen. :slight_smile:

Also auf die Folge freue ich mich!

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei, war ne fantastische Episode.

1 „Gefällt mir“

Octopath TRavellers 2

Eigentlich dachte ich ich mach hier Kapitel 1 der Tänzerin, aber scheinbar ist sie eine obsthändlerin :eyes:




7 „Gefällt mir“

Ich werde gleich „Mundaun“ spielen.

Den Stil finde ich sehr interessant, und alles was ich bisher über das Spiel gehört und gelesen habe ebenfalls! :slight_smile:

ey, ich hasse mich selber so extrem, dass ich elden ring immer noch nicht durch habe, weil ich zu viel Schiss habe dieses ekelhafte Ameisen-Gebiet zu machen.
Ich starte das Spiel wieder und mache vielleicht 5 Meter Progress und danach war mir das wieder zu eklig und schließe das Spiel wieder…

irgendwann muss ich endlich über meinen eigenen schatten springen und dieses Gebiet beenden. Ich werde mich ekeln und ich werde wahrscheinlich auch weinen, aber dann kann ich auch endlich sagen, dass ich Elden Ring durchgespielt habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

kann mich ja täuschen aber das is doch ein optionales gebiet oder? kannste doch einfach weglassen

kann ich aber verstehen die sind schon ein wenig eklig, bei mir kommt da dann imme der drang hoch möglichst schnell alle zu töten damit das ekelvieh sich nicht mehr bewegt

ich weiß, dass es optional ist, aber irgendwie fühle ich mich schlecht, dass ich nur wegen diesen Viechern ein ganzes Gebiet skippe. Das wäre mir irgendwie zu schade :sweat_smile:

Wird im deutschen Sprachgebrauch der Pfirsich nicht eher für die Körperrückseite verwendet ? :beanthinking: ^^

Ich fand die Hände richtig schlimm

auch im englishen gibt es peach als bezeichnug für die form des hinterns.

Weniger sinn macht aber das sie von 2 pfirsichen reden in den bildern, dann müssten eher ihre brüste gemeint sein :beanthinking: aber da würde man umgangsprachlich eher melonen sagen und nicht pfirsich.

@MaxiMabuse die fand ich aber auch spielerisch total fürn arsch

Die fand ich am Anfang auch schlimm, aber danach ging es.
Wenn es Füße wären, hätte ich da deutlich mehr geekelt :sweat_smile:

Übergroße Insekten sind bei mir immer ein Problem.
Earth defense force oder auch FallOut 3 kann ich nicht spielen, weil die voll sind mit diesen gottlosen Viechern…

Es sind ihre brüste gemeint :sweat_smile:

Das ist glaube ich jedem klar. Nur macht es halt eher keinen Sinn, da für gewohnlich der Pfirsich eben im Sprschgebrauch als Umschreibung für den Po/Arsch/Hintern verwendet wird und eher anderes Obst für Brüste.

eben für brüste sagt man eher:

(kontroverse beiseite mir gehts um den liednamen)

Aber gottloser RBTV Content macht dir nix aus :kappa:

Bestätigt sogar die italienische Ministerpräsidentin. :wink:

Eh, aber ich finde es so ehrlich gesagt etwas charmanter als wenn sie Melonen genommen hätten.