Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Die glücklichen, hoffentlich schaffen wir das auch eines Tages :pray:

Es orientiert sixh ja an der Form, und ein Pfirsich wird eben aufgrund der Form eher mit dem Arsch als mit den Brüsten verglichen (für die es auch nicht nur Melonen als Bezeichnung gibt, je naxh form uns Größe :sweat_smile:

Mal was anderes. Hat hier jemand zufällig Just Dance 22 oder 23 gespielt? Ich bin da grade am uberlegen, auch für die kids.

Taugt das was ohne das Abo, ist das überhaupt was für Kinder und gehen die alten Titel noch? (Was ich gehört habe soll das 22 besser als 23 sein).

Davon ab, hatte das alte ne Blue Ray (Xbox), das wird nämlich gebraucht auf amazon verkauft ?

Wie oft willst du das (offensichtliche) jetzt noch sagen? :sweat_smile:

Jap, hab ich. Ist auch ohne Abo super! Gerade für Kinder sehr gut geeignet, gibt da nen extra Kids Modus.

Deine anderen Fragen versteh ich nich - alte Titel! Also älter als 22 und 23? Die gehen natürlich auch noch :smile:

Wichtig wäre halt an welcher Konsole das gezockt wird. Bei der Switch mit Joycons ist easy, aber sonst mit Smartphone etwas mau was bei anderen Konsolen der Fall ist. Grad für kleine Kinder.

Und auch ohne Abo hat man einiges an Auswahl. Mit Abo natürlich immens viel, weil man dann hunderte Songs von allen Vorgängern hat :sweat_smile: Da wäre wahrscheinlich ein kurzzeitiges Abo gut, wenn das Spiel bei den Kindern noch der Renner ist bevor was anderes interessanter wird.

Na ich weis nicht wie genau die funktionieren, daher war meine Frage ob die alten noch funktionieren oder ob das bspw. über online service hauptsächlich arbeitet und man quasi an die jeweils aktuelle gebunden ist.

Wäre die xbox, das mit dem handy ist mMn auch etwas doof, aber zum Tanzen Wäre es ja egal, oder kann man quasi verlieren und das lied wird vorzeitig beendet wenn man nicht gut fenug ist ?

Nee, die Songs gehen trotzdem :slight_smile:

Ich hab s auf Switch mit Joycon gespielt, mit Handy funktionierts aber im Grunde genauso.

Nee, das Spiel läuft bis zum Ende durch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um das ein für alle mal zu klären.
https://twitter.com/varion/status/1686153537871327233?s=20

3 „Gefällt mir“

Yikes, ich werde hoffentlich zumindest ein hübscher Parka in Rimworld :skull_and_crossbones:

20230802_204924

Ich fahre einfach Rennen und bin in der Nähe von Rennstrecken für ein Jahr?
Den Deal nehm ich sofort!

3 „Gefällt mir“

So, hab Just Dance 2022 gekauft. Erste Testphase scheint Spaß zu machen, waren also nicht verschwendete 20€ ^^

Gibt nur noch eine Frage, kann ich den Sound von der Konsole direkt auf nen bluetooth kopfhorer werfen, oder müsste ich das uber dongle am fernseher machen ? (Alter fernseher, hat selber kein bkeutooth).

Könnt glaub ich gut damit leben, ein Jahr im Hafen von Liyue aus Genshin zu verbringen :3 Gutes Essen, schöne Hafenstadt, nette Begleitung. Bisschen Karten spielen zum Zeitvertreib. Nehm ich.

1 „Gefällt mir“

Mhm schwierig, wäre The Outer Worlds. Einerseits geil, Weltall! Andererseits wird da eine ziemlich grindige Gesellschaft dargestellt. Aber solang ich mich hauptsächlich im Raumschiff aufhalt, wäre es vermutlich aushaltbar.

Wäre gerade weil ich mit Disney Illusion Island angefangen hab in der Welt. Würde nicht unbedingt dort leben in der Welt wegen der Kaktus die sich bewegen.

Ich wäre im fiktiven Mexiko von Forza Horizon 5. Das wäre die absolute Hölle, weil die Menschen hier der übelste Abfall sind. Also die fiktiven Horizon-Festivalbesucher, nicht die (hier nicht existenten) realen Mexikaner. Immer nur gute Laune, Parteeey und Geldgeldgeld, Autosautosautos. Ich bekomme ja so schon das Kotzen und habe im Spiel die Lautstärke der Stimmen auf 0 gedreht.

Und man kann hier ja auch nicht mal in Ruhe irgendwo im Wald oder auf dem Land leben, weil alle naselang so ein Vollidiot mit 250 km/h durch meinen Vorgarten ballern würde. :beanwat:

Allerdings kenne ich hier auch Ecken wo es unmöglich ist mit dem Auto hinzukommen und NPC hängen da auch nicht ab. Da könnte ich’s vielleicht aushalten. Weil, sofern man hier nicht in der Wüste hockt, hier ist’s schon ganz schön. Und für 250 Millionen bin ich auch bereit ein Jahr mit Entbehrungen zu leben. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

War beim Dino Horizon und erstmal sehr verwirrt :beanwat:

Das wäre dann NightCity, gefährlich aber machbar.

Ungünstig, dass ich aktuell mal wieder Fallout 4 spiele :grimacing: