Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hm, wahrscheinlich würde ich mich in Kakariko oder Hateno hinchillen. Wenn ich mutig bin, dann vielleicht auch ein wenig die Gegend erkunden, Straßen sind ja anscheinend halbwegs sicher, so viele Reisende wie es gibt und vor den paar Bokblins kann man anscheinend ja auch easy wegrennen. :smiley:

Hoffentlich kümmert sich Link nur rechtzeitig um den Dämonenkönig bevor die Welt untergeht. Ich weiß da gibts viele neue Dinge zu erkunden, aber darum kannst du dich doch auch kümmern nachdem du die Welt gerettet hast ja? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Pathfinder:Wrath of the Righteous.

Mitten in einem Kreuzzug gegen irgendwelches Dämonengesocks. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja also Hyrule ist zum Glück sehr gut machbar. Wie gut das ich letztens doch kein Horrorspiel gezockt habe … das hätte etwas unschön werden können :slight_smile:

Ich hab mal mit Baldurs Gate angefangen, also Baldurs Tor EE - nicht dem Dritten teil :smiley:

Gibts hier Leute die vom Fach sind? @Kraehe ? Kann ich jeden in meine Party packen der es mir anbietet, grade am Anfang?

1 „Gefällt mir“

Spielt man das Spiel nicht so, dass man 10 mal von vorne anfängt, weil man am Anfang was falsch gemacht hat, weil man Sachen nicht wusste :thinking:

1 „Gefällt mir“

So viel Zeit h abe ich in meinem Leben nicht mehr. ^^

Konnte man die Party-Mitglieder nicht eh immer wieder wechseln? So, dass man sie quasi parken kann in der Taverne.

Hab’s halt seit meiner Jugend nicht mehr gespielt. Aber soweit ich weiß, gibt es halt Begleiter, die sich untereinander nicht so gut vertragen und oft streiten, wenn deren Gesinnung zu unterschiedlich ist. Aber das bekommt man dann schon mit und kann handeln. Ich würd erstmal jeden mitnehmen, den ich treffe.

Man sollte schauen dass die Gesinnungen nicht entgegengesetzt sind sonst könnte es passieren dass die sich aufs Maul hauen, sonst, ja

1 „Gefällt mir“

Du solltest ihm eher sagen, ob man den Zauber zum Aufheben von Debuffs bei der Char-Erstellung skillen sollte oder es eh nur wenige Debuffs im Spiel gibt :frust:

Aber gut, ich bin bei solchen Spielen eh immer gefrustet, wenn es nicht optimal abgestimmt ist :smiley:

Bei FO:NV habe ich mehr Stunden für die Char-Optimierung im Internet nachgelesen als am Ende das Spiel gespielt :smiley:

Einfach Barbaren nehmen und immer draufkloppen. :kappa:

Tatsächlich dann aus Frust immer solche Klassen gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwergen Krieger. :beanjoy: - ergo - was sind Zauber ? :smiley: :smiley:

Lets go!

1 „Gefällt mir“

Ne das ist da kein Problem, das einzige was mich wirklich genervt hat und was einem das Spiel nicht sagt ist dass sich Gruppenmitglieder unter umständen irgendwann umbringen wenn die Gesinnung nicht passt

NES oder Sega Master System?

  • NES
  • Master System

0 Teilnehmer

Beide. :beancool:

1 „Gefällt mir“

In der Welt von Drangleic in Dark Souls 2 könnte das Überleben problematisch sein. Zumindest wenn man nicht zufällig auch ein Untoter wird. Und dann kommt auch noch hinzu, dass ich in den Spielen noch nie etwas essbares gesehen habe. Von Seelen werd ich mich ja kaum ernähren können. Aber wenn ich in Majula bleib, gibt’s zumindest einen schönen Sonnenuntergang, der nie zu Ende geht. Hoffentlich geht das Jahr dann nicht nach Ingame-Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich musste ja unbedingt nochmal in Agony reingucken. Ich bleibe dann einfach in meiner dunklen Ecke hocken und esse nach und nach die Fleischwände.

FML

Spiel ist übrigens immer noch crap.

Habt ihr dieses Jahr eigentlich schon so richtige Fehlkäufe getätigt? Bei mir waren es 2, Hogwarts Legacy und Diablo IV. Ersteres hab ich nach 10 h abgebrochen, als der erste Zauber verflogen war (pun intended), letzteres hab ich eigentlich fürs Endgame gekauft aber das gefällt mir einfach null.

1 „Gefällt mir“