Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das ist ja ok, wenn man das selbst so sieht. Aber wenn man selbst nur noch das beste vom besten will, verliert man doch auch ein wenig die Vielfalt aus dem Auge. Zudem, nur weil es andere mit 90% sehen, trifft es ja nicht das eigene Interesse. Elden Ring geht mir halt am Popo vorbei.

Ich für meinen Teil kann mich auch an einem okay-Spiek erfreuen, solange es mich unterhält. Und für viele ist ja auch das es nur 30 Stunden geht ein Negativpunkt, für sich ist das ein sehr großer Pluspunkt. Eigene Interessen halt.

Mehr Liebe für 70er-Titel :herz:

5 „Gefällt mir“

Antrag wird unterstützt ^^

7 „Gefällt mir“

Kann mich dazu erst äußern wenn ich durch bin. Kann nur jetzt von meinen Erwartungen ausgehen: Ich erwarte keine Super Story, und das es kurz ist, ist, wie oben gesagt, für mich ein großer Pluspunkt. Endlich mal kein 100+ Stunden Spiel. 30 reichen mir vollkommen, wenn diese durchs Gameplay getragen werden.

Aber vielleicht ödet es mich ja auch bald an, weiß ich noch nicht. Ich schließe es halt nur nicht aus, nur weil Tests sagen, es sei „nur“ ein 70er Titel.

das würd ich auch nicht, ich denke das vmtl das kampfsystem etwas bugfixing bzw. polish bräuchte das klingt als würden da ein zwei stellen hacken, den eig sollte ja das kampfsystem das highlight sein, die story ismir perösnlich auch eig latte

und dann schaut ein executive hier rein udn glaubt du redest von 70€ titeln und nicht wertungen :simonhahaa:

Das kämpfen ist bei den Standardgegnern eigentlich ganz nett. Man hat eine Parade, die den Gegner einfrieren, wenn man sie perfekt macht, es gibt ausweichen, man kann sehr lange in der Luft bleiben und man kloppt drauf.

Das was nicht so gut ist, es ist halt (bislang) immer nur der eine angriff, der mit dem Multiplikator mit der Zeit stärker wird und große Bosskämpfe sind was unübersichtlich.

Naja wenn ich das Spiel kostenlos testen könnte, aber man macht ja auch ein Investment von Geld und Zeit :thinking:

Ja versteh ich.
Aber zumindest bei Steam könnte man es ja wieder zurück geben.

Verstehe bis heute nicht, wie sich die Konsolen darum drücken können.

Die Marketplaces haben da keine Konkurrenz. Wenn Steam Mist ist, kaufen es die Leute bei Epic oder Gog.

Aber Steam hat die Rückgabe doch erst eingeführt, als sie gesetzlich verpflichtet wurden. Warum werden die Konsolenhersteller nicht auch dazu verpflichtet. Naja, eine Frage für einen anderen Tag…

Aso, wusste ich nicht :thinking:

tbh is das copium :sweat_smile:

Selten hatte ich ein Game wo mir 2h aus reichen um zu sagen Mülltone oder hat nen Versuch verdient :sweat_smile:

Dazu zählt jede aktive Sekund, ergo Klopause, Menüeinstellungen, Windows dazu bringen es überhaupt richtig abzuspielen und nicht alle 5 Minuten abzustürzen weil es bei nem Treiber klemmt :see_no_evil:

Ich schon. Nicht bei Steam, aber bei Epic hab ich z.B. Control direkt wieder zurück geben :sweat_smile:

Für mich nicht. Habe dadurch schon öfters Spiele rückgegeben, weil gemerkt, dass ich die Mechaniken nicht mag oder der Laptop zu schwach ist /zu heiß wird.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die 2 Stunden immer wieder bei Spielen. Bei genügend reicht es um festzustellen ob es was für mich ist oder nicht.

Nur everspace 2 hat sich leider erst nach 5+ Stunden als Gurke herausgestellt

nutze ich tatsächlich sehr oft v.a. bei indiegames.

Coool, hab ich doch richtig gelegen! Aber vielleicht will ich mich lieber überraschen lassen, wann plötzlich ein Gregor auftaucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig gut :beanlul:

Schade für krogi

Ich weiß schon, dass ich der einzige bin der sich gerade Forza Monthly auf YouTube anschaut, aber Boy hab ich Bock auf Forza Motorsport. Ging eigentlich nur um Mulitplayer und ich bin eigentlich gar kein Mulitplayer Spieler, aber das klingt alles viel zu gut. Wenn die Regel für saubere Rennen so funktionieren wie gedacht, dann werde ich da viel Zeit vergraben. Selten so auf ein Spiel gefreut.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da auch schon sehr gespannt nach der semi Enttäuschung GT7

1 „Gefällt mir“