Wusste bereits seit Release der PS2 das Sony einestages ne PS5 rausbringen wird
Btw hab ich aus sicherer Quelle das um 2035+/- paar Jahre die PS7 kommen wird
Wusste bereits seit Release der PS2 das Sony einestages ne PS5 rausbringen wird
Btw hab ich aus sicherer Quelle das um 2035+/- paar Jahre die PS7 kommen wird
PS Series P wäre mein Tipp.
Mal sehen sehen, wie lange sie noch an den Zahlen festhalten. PS 10 klingt halt dumm, und PS X könnte zu nahe an der Konkurrenz sein
EZ nach 7 gibts ein Reboot wie es sich gehört.
Dann ist es die SPS 1 (Sony’s Playstation)
Controller sind wieder Kabelgebunden und es gibt nur 2 Anschlüsse.
Und ich weiß aus sicherer Quelle, die ich leider nicht erwähnen darf, dass sie teurer wird
Doppelter Preis für doppleten SPaß
Dieses Constance, was im neuesten Game Talk vorgestellt wurde, musste sofort an den Oceanhorn - Wind Waker Vergleich denken. Das ist einfach wirklich Hollow Knight vom background design mit Celeste gameplay. Hat da schon wer die Demo gespielt?
Das ist für heutige Verhältnisse uralt. Schnelllebige Gesellschaft mit immer mehr Content halt.
Nicht hier bei uns.
Ich hätte da ne Frage bezüglich F1 Games und wende mich mal an euch.
Ich hätte Mal Bock ne Saison um 1995 zu fahren. Jetzt gibt es ja etliche F1 Games und auch jeweils unzählige mods dazu. Hat von euch vielleicht jemand da den Durchblick und kann mir sagen mit welchem F1 Game das am besten funktioniert? Hat vielleicht sogar ein F1 Game was offizielles als dlc oder von Haus aus?
Du willst aber schon ein aktuelles Spiel spielen, nur halt mit den Fahrzeugen und Fahrern von 1995? Ich nehme an, dass du jetzt nicht das Playstation Spiel von 1996 spielen willst? Das habe ich damals hunderte von Stunden, als Schumi im Benetton Renault, gespielt und der deutsche Kommentar von Jochen Mass wurde mir nie langweilig. Heute ist das leider nur noch mit dicker Nostalgie-Brille empfehlenswert.
Grand Prix 2 ist genau was du suchst.
Ja, ich dachte da schon an einen aktuelleren Titel
Wenn du was gefunden haben solltest, dann sag mal Bescheid. Ich hab jetzt auch Lust bekommen.
Heinz-Harald Frentzen im Sauber Ford. Den hatte ich ja total vergessen.
„Aktuelles Spiel“, ich hab eine 1995 Mod für den F1 2014 gefunden und installiert. Wie akkurat das jetzt ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Zumindest DRS ist in der Mod deaktiviert
Hachja das Starfield Steamforum…
Einfach nur zum Kotzen dass man mit solchem Abschaum als gamer in ein Schublade gesteckt wird.
Und das ist vermutlich erst der Anfang mit diesem Bullshit und wird bis zum Relese nur noch schlimmer. Da sich Bethesda/Microsoft schienbar null um die Moderation kümmert bleibt das vermutlich alles erstmal stehn bis endlich Valve irgendann gezwungenermaßen eingreift.
Wo kneift da die Hose denn jetzt schon wieder?
Was zur Holle hat das mit dem Spiel zu tun, also wo sieht er sich da im Krieg ? Oo
Sry @SilverMonkey ich wollte @ProfJackie antworten xD
Ja keine Ahnung, deshalb meine Frage