Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

YES

FUCK YES

Ich hab lauter geschrien als mir lieb wäre :smiley:

Also Sea of Stars ist einfach :beancomfy:

Die Figuren sind :beanpoggers: die Story bisher schön classic SNES JRPG Fantasy, die Welt einfach :beanaww:

DIe Kämpfe machen auch spaß, hoffe natürlich das man noch mehr Fähigkeiten im Verlauf freischaltet.

Finde nur wie so oft das fehlen von Gegner HP zum kotzen :roll_eyes: Könnte man auch gern mal lassen.

Fühlt sich etwas wie Terranigma nur in RUnden Basiert statt Live Action Fights an ^^

Edit: kein relikt, ist ein Ring.

Ne wusste ich nicht ^^

Bin noch nicht besonders weit und hab die ersten 2 Relics erst grade bekommen und noch nicht angeschaut.

Aber danke für den Tipp, 1. finde ich etwas zu heftig ez mode :see_no_evil: aber 2. ist dann ja perfekt für mich und beinflusst den SChwierigkeitsgrad nicht wirklich :+1:

Da hast du mit Sicherheit recht. Wenn so ein Thema nicht von der Presse beleuchtet und kritisiert wird, wird sich da wahrscheinlich nichts tun.

Microsoft weiß ich nicht, aber Bethesda_DE ist grad bei GRONKH im Stream aktiv. Hab die direkt angeschrieben und die Situation geschildert aber bisher keinerlei Reaktion.

weil ich es auch gerade schaue

Früher hat man halt die 100 wichtigsten Games-Journalisten um die halbe Welt gekarrt, für nen Event.
Heute schickt man an die 100 größten Influencer die superduper-special-deluxe-sondern-Influencer-Edition mit Kram den man sonst nicht kaufen kann.

Das um die halbe Welt karren gibts doch immernoch. Das influencer marketing kommt noch on top.

1 „Gefällt mir“

@Stuessy Hab jetzt mal eine Karriere gestartet und zwei Rennen gefahren. Es ist schon irgendwie cool der Teamkollege vom Schumacher zu sein :sweat_smile: Aber der Benetton ist irgendwie zu schlapp. bzw der Renault auch zu stark. Zumindest sieht der Schumi bisher alt aus, im vorhergehenden Rennen ist er fünfter geworden.
Ach ja und das Punktesystem ist auch noch das alte bzw noch das neue :sweat_smile:

Gibts eigentlich schon Verkaufszahlen zu Starfield?
Wäre mal interessant zu wissen wie die sich entwickeln jetzt wo es gecrackt ist.
Persönlich würd ich vermuten das es garkeinen so großen Einfluss haben wird aber Irdeto und deren Kunden sehn das bestimmt anders :smiley:

sind eher uninteressant, spielerzahlen wären da besser wegen gamepass in meinen augen

Wäre das aktuell nicht fast das selbe ?

Ohne Kauf gibt es ja auch im GP keinen Vorabzugang bis zum 6ten dachte ich

aso da bin ich jetzt nicht so genau bewandert das kann sein

Hab den jetzt auch und ist tbh nicht geil :sweat_smile:

Nimmt ja nen Platz für ne Ring weg der sonst Stats, Fähigkeiten ect beeinflusst.
Dazu funktioniert das nur für non Boss Gegner.

Jetzt gehts noch weil ich eh nur 2 Ringe habe aber später muss ich mich dann entscheiden und doch wieder ohne HP spielen.

Finde das wirklich zum kotzen und verstehe nicht warum es dfür nicht einfach nen Trigger in den Optionen gibt …

Hey, sorry das ich mich hier einfach einklinke. Laut steamdb wahren es gestern um 12 Uhr mittags scheinbar schon 234,502 aktive Spieler. Was konkrete Zahlen zum Gamepass betrifft, gibt sich Microsoft scheinbar noch bedeckt oder ich habe nicht gut genug geschaut.
Fun fact:
Zum Fallout 4 release wahren es scheinbar 472,962 Spieler, aber dabei muss man bedenken, dass das Spiel A: fast nur die Hälfte gekostet hatte und B: es für Windows, Xbox wie auch für die PS4 releaste wurde

Muss man aber ja auch bedenken das Starfield noch gar nicht „wirklich“ released wurde.

Den Vorabzugang haben ja nur GP + 35€ Update NUtzer oder wer die 100€ oder die noch teurere Version bestellt hat.

Würde jetzt einmal behaupten das in der Regel wahrscheinlich mehr Leute einfach das normale Game vorbestellen oder Day one kaufen als die teureren Versionen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ohhh ja ich gehe sogar so weit und sage, dass es beim offiziellen release um die 800.000 Spieler sein werden zusammengerechnet natürlich :smiley:
und wenn nicht, spiele ich eine Woche das am schlechtesten bewertete Steamspiel, das grade so geht :joy:

Das müsste übrigens Overwatch 2 sein.
grafik

1 „Gefällt mir“

jaaa dann hab ich nochmal Glück gehabt :joy:

wobei ich das noch nie gezockt habe :face_with_peeking_eye:

aber ohne Spaß warum ist das Game so mies bewertet dachte Overwatch hat 'ne stabile Fanbase

weil es Overwatch 2 ist. Overwatch 1 hatte eine stabile fanbase.

1 „Gefällt mir“