Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

grafik

Wobei selbst die ps5 Bilder gar nicht mal so gut aussehen

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da ist aber auch die Frage, was man sich von einem 7 Jahre alten Handheld erwartet :smiley:

Naja, die Cyberpunk 2077 Frage :kappa: Wenn es nicht klappt, es vielleicht lassen. Aber Geld ist wohl Geld.

Aber sind ja nur Bilder. Vielleicht läuft es ja zumindest flüssig :sweat_smile:

Hätte eigentlich vermutet das Unreal Engine nen größeren Anteil hat.

2 „Gefällt mir“

Ist halt viel teurer und daher nur für größere Produktionen erschwinglich.

Ist Game Maker der RPG-Maker?

Ne, kosten beide vom Start hin zumindest nichts. Aber ja, zum Einstieg ist Unity einfacher klar. Wenn man also von Kosten für Entwickler redet wenn man von teuer spricht, stimmt dass vielleicht.

Ich hab die Tage auch öfters gelesen dass es wohl recht einfach sein soll von Unity auf Godot zu wechseln und das einigen Devs empfohlen wurde von anderen Devs

Puh, das sieht schon verdammt heftig aus. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann…

Die Kämpfe selbst sehen aber ganz ok aus für die switch

Also nicht gut aber spielbar

2 „Gefällt mir“

Und so, lieber Kinder, sah MK früher auf der PS1 aus. :beannotsure:

Glaub mk1 war ein snes spiel (und vl auch Sega). Ich hatte Mk ultimate auf dem snes und das war glaube ich 1+2+3 zusammengewürfelt

1 „Gefällt mir“

Edit:

Ich kann nicht lesen :ugly:

Ich hab MK1 gelesen statt psx1 (psx ist ja die 1 :sweat_smile:)

MK4 war echt scheiße, ich hab dann doch lieber Trilogy gespielt.

4 „Gefällt mir“

Das einzige Mk mit dem ich wirklich viel und lange Spaß hatte war ultimate.

1 „Gefällt mir“

Ultimate war ein Update von Teil 3, ähnlich wie SF Turbo, und das war richtig gut. Trilogy war dann das von dir erwähnte Spiel für PS1, mit allen Chars und Levels der SNES Teile.

1 „Gefällt mir“

Trilogy hab ich damals rauf und runter gezockt :beanaww:

Mir sind die allerneusten Mortal Kombat-Teile ja zu explizit. Irgendwie unangenehm.
Das war bei den SNES-Spielen natürlich noch viel abstrakter und ich als Kind gewaltgeiler als heute.

1 „Gefällt mir“