Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hab ich bei mir auch bemerkt, Die alten find ich lustig, auch heute noch, bei den neuen ist es irgendwie unangenehm. Also find es nicht schlimm aber ich sehe es nicht so gern.

Wobei es nicht so sehr die FInisher sind, die sind ja oft noch lustig und die haste dann ja auch nur einmal pro Kampf, sondern eher diese besonderen Knochenbrecher Moves, wo in Slow Mow und X-Ray Vision irgendwas zernichtet wird, weil die auch in jedem Kampf 2mal abgefeuert werden. (Auch gameplaymäßig find ich die nervig weil die den Kampf unterbrechen)

Aber ist wahrscheinlich normal weil aus abstrakten Pixeln und Polygonen jetzt realistische Knochen und Gedärme geworden sind. Ist jetzt Gore. Gore mit Humor.

1 „Gefällt mir“

Guter Podacst-Titel :smiley:
Ich sehe das auch so wie du. Grade, wenn man sich schon mal was gebrochen hat wird es eben unbehaglicher, das zu sehen :ginowat:
Aber wer’s mag, baby Problemi

Wenn mal nicht gekämpft wird, sind die ja auch recht friedlich:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne Frage an die Leute, die die Demo und Vollversion von Lies of P gespielt haben.

Sind die Änderungen der Ausweich- und Reparaturmechanik zwischen Demo und Vollversion merklich spürbar bzw. fühlt sich das Ausweichen flüssiger als in der Demo an?

Der hier hat immer gute MK Videos gemacht. :beanjoy:

Die War Thunde community hat wieder zugeschlagen

1 „Gefällt mir“

Und einmal hier.

Versucht er mit dem Hintergrund zu verschwimmen :beannotsure:

das wird doch da inzwischen als sport angesehen oder?

Bald schon als offizielle Olympia Disziplin :beanpoggers:

Er lebt das Camouflage-Feature aus Metal Gear Solid 3. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Oh man ey :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Die beste Fatality ist also die Switch. :beannote:

3 „Gefällt mir“

Die hätten für die Switch version nochmal simplere Charaktermodelle bauen müssen. Und dann billo Versionen von den fatality Animationen dareinpacken.
Macht halt Modelle wie auf dem Gamecube, Hauptsache es läuft dann flüssig und ohne Bugs.

1 „Gefällt mir“

Das neue FIFA spielt sich erstaunlich gut
Aber das ist anfangs immer so

Aber spätestens nach 4 Wochen:
Bringt EA den Patch, der es wieder vollständig zerstört :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ja aber diesmal ist alles anders, weil es heißt ja inzwischen EA FC und nicht mehr FIFA :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Dazu passend der Tweet von Handofblood gestern:

Hab sooo Bock in EA FC 24 ne Frauenmannschaft aufzustellen und online die ganzen Kids abzufucken, die sich darüber aufregen, dass es jetzt Frauen (mit sogar guten Ratings) in UT gibt !:two_hearts:

https://twitter.com/HandOfBlood/status/1704820313601565150

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Gute Ratings ist leicht untertrieben.

Die rasieren die Männer :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gespannt, ob die fehlende Lizenz EA spürbar merken wird.

Ich glaub nicht vor allem weil es eben kein anderes Fifa Produkt gibt, welches den Namenswechsel komplizierter macht.