Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Eigentlich gar nicht

Sie haben die Lizenzen von allen europäischen Top Ligen.
Sind dort teilweise sogar Hauptsponsor.

Und haben auch alle UEFA Rechte, für die Champions League zum Beispiel

Also ist quasi das einzige was denen fehlt die Lizenz, um ihr Spiel FIFA nennen zu dürfen?

3 „Gefällt mir“

Im Grunde ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Switchality!

https://www.reddit.com/r/yakuzagames/comments/16p2fe6/tony_hawks_pro_skater_if_it_was_good/
Alter, das Minispiel wird so gut. RGG soll einfach ein neues Crazy Taxi machen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@Kraehe Ich denke werden uns ab Ende Januar so ein halbes Jahr nicht im Forum sehen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dachte du magst die runden basierten Yakuza Spiele nicht? :beanfriendly:

Ich freu mich schon tierisch darauf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der neue Teil wird interessanter vom Gameplay her. Noch dazu wieder die Masse an Minigames, da wird schon einiges an Zeit reinfließen.

Er wirkt auch bisher interessanter als der letzte Teil, wo mir leider der Grind irgendwann zuviel wurde (liebe das Spiel und besonders Ichiban trotzdem)

2 „Gefällt mir“

Also Fantasy-Fußball? :wink:

Fußball in der Welt von Warhammer, das wärs doch :joy:

Gibt ja immerhin dieses Football Spiel um Warhammer Universum

@Wowaber & @Darth_Dragon

Ich denke halt das viele spontan Käufe durch den Namen FIFA zustande kommen, von Leuten die im Gaming gar nicht groß drin sind und gar nicht wissen das FIFA jetzt nicht mehr FIFA heißt.

1 „Gefällt mir“

Jo eh, hab das eh auch gespielt. Leider nur kurzfristig unterhaltsam für mich zumindest.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich irgendwas falsch mache oder die Bosse in Lies of P wirklich alle so viel HP haben. :beansweat:

Die machen ein Remake zu Lego Insel :beanpoggers:

Was nicht spielbar ist weil es von Fans gemacht wird

Die Polizeistation hatte ich als Kind :smiley:

@Cooliogrey Jop sehe ich auch so, Lego wird die mit Anwälten zuballern, wie bei allem was nicht von Ihnen ist.

1 „Gefällt mir“

Sie sagen das auch selbst in dem Video :sweat_smile: ich find’s aber als Projekt echt cool. Auch spannend wie sie das Ganze angehen.

im zweifel machst du was falsch :smiley:

i.d.r schaf ich bosse immer dann wenn ich sie ordentlich parry

bin aber auch noch nicht sehr weit im spiel

Ich schau mir nichts an, ich schwör.