Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Es ist einfach ne andere Wahrnehmung auf den stationären PC.

Stationäre PCs waren halt früher Arbeitsgeräte, Alltags Alles könner und eben auch Spiele Maschinen.

Ersteres wurde mittlerweile stark von Laptops/Tablets und Smartphones abgelöst aber der Gaming PC als Spiele Maschine ist so beliebt wie noch nie.

1 „Gefällt mir“

Suicide Squad mit einem kleinen Tribut:


2 „Gefällt mir“

Das ist für niemand verwunderlich, der sich ein bisschen damit beschäfgtigt. Aber dennoch ging es nur um CoD und nicht um King *winkwink MS ABK Deal *

ich glaube, dass das gar nicht der Fall ist sondern auch eine typische „bouble“ Wahrnehmung

1 „Gefällt mir“

Pacific Drive Vorschau

Das es als Survivalgame stressig ist, war mir klar, aber mehr ruhige Parts zum erkundigen sollten drin sein.
Habe aber immer noch Lust darauf.

Okay es ist soweit, gaming hat seinen Höhepunkt erreicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immerhin kostet es auch: Nothing

Klingt nach dem perfekten Spiel für den berufstätigen Erwachsenen mit Familie, der wenig Zeit hat.

Billiger freeware Abklatsch :kappa: gabs schon 2019

Aber zum Vollpreis für 0,99

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: ich hab laut Steam schon ähnliche Spiele gespielt

Du bist halt :sparkles: true Indie :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Tja, so sieht es dann aus wenn ein Fan sowas macht. Komplett ohne eigenen Visuellen Stil nur halt alles versucht nachzubauen ohne die Wahre künstlerische Gestaltung davon zu würdigen. Dann sieht es halt auch aus wie die drölfte: „Ich habe etwas in der UE nachgebaut“

4 „Gefällt mir“


Gerade einen Meme von Jack in Final Fantasy: Stranger of Paradise gesehen und musste grinsen. Über die Spielzeit ist der mir echt sympathisch geworden, weil er eben absolut keine Geduld für jedwelche typischen JRPG Monologe der Gegenspieler hat und diese immer wieder unterbricht. Das Spiel hatte für mich sonst so ein paar Probleme, aber Jack gefällt mir mit etwas Abstand immer besser, als „no nonsense“ Charakter.

1 „Gefällt mir“


Für alle Portal Fans

3 „Gefällt mir“

So macht es ja spaß die AGDQ zu schauen aber dieses permanente gequassel wer wie viel gespendet hat ist so nervig

Interessante Ansicht

Mal ne Frage von jemandem, der The Last Of Us nie gespielt, aber mittlerweile wieder Spaß an Games gefunden hat.

Lohnt es sich für 80 € den ersten Teil für die PS 5 zu holen? Mir kommt das sehr teuer vor für ein 10 Jahre altes Spiel. Oder ist das normal für Upgrades auf höhere Konsolen?

Kostet dass immer noch 80 € sollte es dass nicht auch mittlerweile reichlich gebraucht geben?