Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Zu teuer. Gebraucht (Wie neu) gibt es das für 30-50,- Euro. Rebuy hat es aktuell für 48,- Euro plus VK.

Also wenn du die Spiele nie gespielt hast, dann lohnt es sich auf jedenfall die mal nachzuholen.

Durch die Überarbeitung wirkt es definitiv nicht wie ein 10 Jahre altes Spiel. Sieht erstens besser aus als viele neue Spiele. Wurde ja Grafisch sehr überarbeitet.

Aber würde auch schauen ob man es irgendwo günstiger kriegt.

Danke für die Infos :+1:

Wo bei die Geschichte der zwei Ehefrauen, die sich bei einem früheren GDQ in Hades gebattelt haben und nun verheiratet gegeneinander Hades rannten war schon cute. Und dass Supergiant Games beim start noch einen Batzen Geld spendetet. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Chef von Larian (Baldurs Gate 3)

10 „Gefällt mir“

Larian scheint das Memo über SquareEnix bekommen zu haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Palworld jetzt schon wenn sie wirklich den God Mode Journalist Mode genannt haben :beanjoy:

„just having the option ruins it for me.“ :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich wetten müsste welche Spielreihe bzw. welches Genre er sonst so spielt, dann hätte ich einen heißen Tipp.

8 „Gefällt mir“

Aber er hat doch sonst nichts in seinem Leben. :beansad:

Spielt einer palworld?

ich dachte dass wäre wirklich cool, sah mir bei den Twitch-Streams die ich mir angesehen habe aber mehr wie ein 08/15 Survival MMO alá ARC aus. Kann mir jemand sagen ob dem nicht so ist? Wollte es selbst vielleicht heute Abend oder am Wochenende mal selbst über den GamePass spielen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein survival mmo wie ark. Soll aber auch alleine spielbar sein

Kumpels sind schon am Daddeln, ich werde wohl morgen folgen.

1 „Gefällt mir“

Das was ich bisher gesehen habe war sehr repetitiv und nicht wirklich das was man so in den Trailern gesehen hat. Vielleicht ändert sich das im Lategame, aber der Anfang ist recht ruhig und grindlastig.

1 „Gefällt mir“

Ja hab heute mal reingeschaut ist halt sehr ähnlich zum vorgänger craftopia. Viele systeme, crafting und pals zum känpfen un bauen.

Ist auch noch sehr unfertig, fehlen teilweise texte etc.

Aber macht Spaß!

Läuft jedenfalls. Suffering from success.

grafik

Bei Gematsu kam auch die Meldung, dass sich das Spiel innerhalb von 8 Stunden schon 1 Mio. mal verkauft hat.

Ja, ich habe eben mal reingeschaut. Leider läuft es wie zu erwartend relativ bescheiden und ich kriege bei mir mit meiner RTX 2080 auch kaum 60 FPS hin, vielleicht muss ich ganz auf Niedrig drauf. Konnte von euch da jemand mal DLSS aktivieren? Bei mir geht’s irgendwie gar nicht.

DLSS gibt es wohl bisher nur bei der Steam Version, bei der Gamepass Version hängt das noch in der freigabe