Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Seit wann ist dass denn ein Ding? Muss man dass sich von Nvidia pro Version freigeben lassen oder wie?

Soweit ich vor 2 Stunden gelesen hab ist die Gamepass Version noch Version 1.0 und die Steam Version 1.2 oder so und erst die 1.2 Version hat dlss.

Aber, wie gesagt, das hab ich nur gelesen, keine Garantie dass das wirklich der Grund ist

Okay, ja dann ist es auch nicht schlimm, wenn es bei mir nicht läuft. Ich kann auch gerne auf den nächsten Patch warten.

Bin schon irgendwie positiv überrascht. Hatte mich schon gefragt wie sie es im deutschen lösen, da Wolfgang Pampel ja (leider) viel zu alt ist um nen jungen Indy zu vertonen.

Nun haben sie Floran Clyde genommen. Den kennt man u.a. daher, dass er den jungen Han Solo im Solo-Filn gesprochen hat und da auch schon recht nah an einen jungen Wolfgang Pampel rankam.

Da hat man sich anscheinend gute Gedanken zu gemacht und ist aus meiner Sicht die best mögliche Wahl, wenn es eben nicht mehr Pampel selbst sein kann.

2 „Gefällt mir“

Git fucking gud! :beanwat:/

Leider in Ego Sicht, also bin ich raus. Dabei hätte ich mich auf das Spiel gefreut, besonders weil Troy Baker die englische Synchro macht.

@Kraehe

Wird das nicht langsam langweilig, wenn man nur noch Baker und North in allen Rollen hört :sweat_smile:

Ego schreckt mich derzeit auch noch am meisten ab. (Und die fehlende Hardware :kappa:)

Nein. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Bwahahaha :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

der grund warum ich es nicht spielen werde, ich finde 3rd person hier schon fas ein muss den ich spiele ja nicht mich selbst sondern eben den legendären indiana jones

3 „Gefällt mir“

Finde leider die Stimme passt nicht in Kombination mit dem jungen Harrison Ford Gesicht.
Frage mich sowieso ob das Spiel wirklich ein Erfolg werden wird:
Ne gewisse Fanbase wird noch geben, aber die große Masse?

Sind die denn so omnipräsent, ja? Also ich find, dass beide schon sehr variabel abliefern können. Allein bei The Last Of Us hätte ich North nicht rausgehört, genauso wie Baker für mich bei Uncharted 4 auch ganz anders performt hat und ich nicht sofort Joel Miller im Ohr hatte. Die haben schon ein breites Spektrum mMn.

1 „Gefällt mir“

Glasfaser ist schon was feines, einfach mal 50 GB in 15 Minuten runter geladen. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Sieht ganz gut aus, mal sehen wie das spätere Spiel aussehen wird, bin da noch skeptisch. Die letzten Jahre haben einen, was Trailer angeht, schon teilweise skeptisch werden lassen.
Außerdem, wenn ich den Namen Todd Howard lese, kommt mir nichts Gutes in den Sinn. Was soll ich als Gelegenheitsspieler auch dazu sagen!

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Reittier in Palworld :nun:

nett ich hab den hirsch zuerst gefunden^^

grafik

Finds witzig, dass die das eine Pal mit Meganie vergleichen, obwohl direkt dadrunter 1:1 der „Hut“ von Dressella zu finden ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass die einfach die 3D Modelle aus SwoShi oder späteren Editionen genommen und bearbeitet haben. Die wurden ja schon vor Ewigkeiten gerippt.

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie die Pokemon Company reagieren wird, die mögen sowas ja mal gar nicht … :beanlurk:

Da das Spiel im Gamepass ist vermute/hoffe ich dass MS vorher überprüft hat ob es klagbar oder safe ist. Wäre schon peinlivh wenn ein day 1 GP Spiel offline geklagt wird :sweat_smile:

Selbiges für die Entwickler. Die bekommen das Geld von zb Steam ja nicht sofort und wäre wohl deren letztes Spiel auf Steam wenn die allen das Geld zurück überweisen müssen