Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

naja schon separat wie es in Diablo2 war

Also auch kein Auktionshaus? :frowning:
Ich trauere dem Diablo3 AH bis heute nach.

Bildschirmhinweis von Marvel Rivals

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

und da hat man auch schon sämtlichen blödsinn gemacht du kannst das halt nicht verhindern bei offline daher online wichtig

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand getrennt ssf spielen will würde ohne Onlinezwang schon gehen. In D2 konntest du mit dem Singleplayercharakter dann ja auch einfach nicht ins geschlossene Battlenet. Und das offene hat keiner gespielt, weil es da die mods/cheats aus dem Singleplayer gab.

ich vermute aber nicht so einfach weil sie wahrscheinlich auch einige berechnugnen auf die server auslagern und im offline modus müsste du das dann wieder verfügbar machen. also dürftekein knopfdruck sein so von meinem laienverständnis her.

Und dann is es halt auch nicht das konzept von ihnen und der bedarf scheint nicht da zu sein, generell ist das eine diskussion eher selten geführt wird weil eh fast alles immer online ist wenn es richtung service game geht, was PoE 2 ja klar sein will.

persönlich is es nur dann nervig wenn login nicht geht oder server probleme da sind wie gestern abend

In 99,9 % der Fälle ist es mir auch völlig egal ob es always on ist.

Always on ist es doch damit man sich nicht mit Mods die ganzen Limitierungen die einem in den Shop drängen einfach kostenlos rein modden kann :smiley:

Sonst könnte man ja einfach online und offline strikt trennen dass man da nichts hin und her transferieren kann etc

1 „Gefällt mir“

Maurice Weber meinte dass der Online Shop wohl recht teuer sein soll und man manche Sachen wie größeren Stash kaufen muss. Yikes

Wenn man länger spielt wird man die extra stashed wohl irgendwann haben wollen ja. Aber da das Spiel kostenlos ist kannst du erstmal 60€ in sowas buttern bis du bei einem Diablo 4 angekommen bist. Alle die jetzt schon spielen haben ja eh mindestens 30€ frei zur Verfügung durch das Supporterpack.

Das spiel ist aktuell nicht kostenlos :smiley:

Hatte das noch reineditiert: Alle die jetzt schon spielen haben ja eh mindestens 30€ frei zur Verfügung durch das Supporterpack.

Gut das ist beim Kauf nicht ersichtlich, da steht nur du bekommst X Gummipunkte für deren Store. Was deren Gegenwert ist ist ja nicht ersichtlich von außen :smiley:

Es gibt offline Free to Play Spiele?
Leben die Entwickler dann auch von Luft und Liebe? :beansurprised:

Ich finde es total okay und zahle die 30 Euro. Das Spiel hat content im EA wie ein Triple A Game und davon kaufe ich mir stashes. Die müssen ja auch von etwas leben

1 „Gefällt mir“

Die leben dann vom respekt der hardcore gamer weil früher gabs ja auch kein always online!111

Schöööön! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Das finde ich auch super das man von dem Geld auch direkt Ingame Währung bekommt!

Wenn man Fan von Teil 1 ist oder schon überzeugt von dem Game ist kann man da wohl nichts falsch machen

Nur wenn man erstmal das Game selbst testen und reinschnuppern möchte, sollte man wohl lieber auf den Voll Release warten

1 „Gefällt mir“

Jaja früher war alles geiler :beansmirk:

Also PoE2 macht schon nen ganz interessanten Eindruck muss ich sagen.
Einiges sieht zwar aus wie aus Diablo2 Zeiten, wie Inventar was nach 3 Items voll ist, oder die Karten Funktion, Map generierung generell. Aber das Aufdecken hat man optisch schön gelöst.
Mit Skills bin ich erst mal überfordert, wobei der passive Skillbaum ja gar nicht so schlimm ist, wie ich immer dachte.

Aber eine Frage, gibt es in der Welt von PoE auch helle, sonnige Orte?
Alles was ich bisher gesehen habe, auch auf Screenshots, war immer sehr dunkel, braun, grau, grau-grün, grau-rot

würde sagen ja die klassische wüste in akt2 ist hell und sonnig