Wet sexy empire
Früher total gern. Die letzten paar Jahre irgendwie nicht mehr
Kann ich auch nicht mehr spielen. Aber a früher hab ich soviele Tycoon games ausprobiert
Ich würde mir ja gerne jetzt auf der switch rollercoaster tycoon 1+2 gerne holen
Bin auch seeehr stark in Versuchung, aber will vorher erst noch recherchieren, wie gut die Umsetzung ist.
Ich finde ja immer wieder, dass sich Mass Effect 2 eher wie ein erster Teil anfühlt durch das viele rekrutieren. Der erstel Teil spannt das Stting auf, der zweite Teil die Charaktere. Im dritten wird alles verwoben.
Den zweiten Teil hab ich wohl wirklich zu viel gespielt. Ich dachte an Anfang du kannst dich an nichts mehr erinnern, aber jedes Mal, wenn ich in einer Mission bin kann ich mich sofort wieder an alles erinnern.
Bin mal gespannt, ob das mit dem dritten Teil auch so sein wird.
Bin ja gespannt, ob es noch ein ME:5 geben wird. DA:4 scheint laut Gamestar Podcast ja eher ein Flop gewesen zu sein.
Viele von denen tauchen in Teil 3 nicht auf oder nur sehr kurz und nicht als Companion.
Wenn ich mir das zu DA:4 so anschaue, dann würde ich da jetzt kein Geld darauf setzen, dass wir noch ein Mass Effect 5 von BioWare bekommen.
Ist halt die Frage, ob sie es noch finanzieren können. ME:5 ist wahrscheinlich die letzte Kugel, die sie im Magazin haben.
Die letzte Hoffnung ist halt, dass sie endlich begreifen, warum die Spiele so erfolgreich waren und nicht irgendwelchen Trends hinter her laufen, die nicht passen.
Ich sehe da eher DA:4 als das Spiel, welches über die Zukunft des Studios in der jetzigen Form entscheidet. Nach Andromeda und Anthem muss das Kohle einspielen, vor allem da ja Mass Effect 5 vermutlich noch lange auf sich warten lässt und auch kein Schnäppchen werden dürfte.
Ja, dass stimmt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob man das noch aus denen heraus bekommt.
Ja, hab ich auch schon so gehört. Ich Frag mich auch wie gut die die Charaktere in die neue Unreal Engine bekommen, bei DA:4 war es ja leider nicht so toll.
Kann eigentlich jemand was zur Morrowind - Version auf Steam sagen?
Von den Elder Scrolls Titeln interessiert der mich gerade am ehesten, aber ich habe bei Steam auch schon einige ganz schlechte Ports von älteren Spielen gesehen.
Und gibts da irgendwelche Must Have Mods?
Über die Version direkt kann ich nix sagen, aber es hängt halt davon ab, wie puristisch du an die Sache rangehen willst.
Wenns mehr als das sein soll… dann wird die Liste riesig
Danke, das sieht ja nach einer guten Liste aus
Ich wills schon eher puristisch halten aber die Bug Fixes nehme ich natürlich gerne mit.
Mittlerweile gehen ich bei einigen Spielen ein bisschen davon aus, dass es Mods gibt, ohne die man das Spiel auf KEINEN Fall spielen sollte, wie bei KotoR 2.
Bei Bethesda ist das sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz
Expansion Delay empfehle ich auch. Ansonsten bekommst du extrem früh schon ein wirklich sehr gutes leichte Rüstung Set und du verzögerst einige Encounter, um die du dich eigentlich erst später kümmern möchtest.
Gibt aber auch viele schöne overhaul mods die das Spiel grafisch aufwerten, dabei aber den Vanilla look behalten.