Ok bei der Expansion Geschichte muss ich euch einfach mal vertrauen Nehm ich aber dann auch mit.
Grafischen Overhaul würde ich erstmal vertagen. Hab schon ein paar Texture Mods gesehen die anscheinend wirklich nur upscalen. Aber hab da immer ein bissche Angst, dass zB auch Lichtstimmung etc angefasst wird und das will ich eigentlich nicht.
Zu Mods kann ich leider nicht viel sagen, aber für den technischen Aspekt kann ich OpenMW sehr empfehlen. Läuft damit wunderbar auf moderner Hardware und ich kann mich nicht wirklich an Crashes erinnern. Laut FAQ sollten damit wohl auch Mods gehen, die nicht auf irgendwelchen Script Extendern basieren, aber ich hatte bisher ansonsten auch nur Vanilla gespielt.
Also deswegen wurde ich regelmäßig beim Rasten von den Dark Brotherhood-Heinis angegriffen, obwohl ich nie jemand grundlos getötet hatte! War verdammt nervig, auch wenn man durch die Rüstung viel zu einfach Geld machen kann.
Ach, irgendwann spiel noch noch mal 1-3 … irgendwann. So tolle Spiele. Hab auch noch nach wie vor das Gruppenfoto auf dem PC gespeichert Der alten Zeiten willen.
Einige davon hab ich ehrlich gesagt auch nie getroffen bei meinem Durchlauf. Und dann hab ich noch ins Wiki geguckt und meine Aussage entsprechend getroffen.
Wenn du jedoch sagst viele AUtos auf der Straße sind Rot oder Grün und am Ende sind alle AUtos auf der Welt NUR Grün … ja dann ist deine Aussage falsch ^^
Oder ist nicht nur 1 oder 2 und damit eine magische AUsrede das man einfach das andere ja richtig gesagt hat.
Je nach Kontext/Satzbau ist es eine X% oder Y% wenn man sich unsocher ist wo das Gleichgewicht liegt. ABer dabei darf X niemlas zu sehr schwanken oder gar Null sein.
stellt eine vorangegangene Aussage infrage; drückt aus, dass auch eine Variante möglich sein kann
Beispiele
es war ein Betrag von 100 Euro oder so (nicht viel mehr oder weniger als 100 Euro)