Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Glaube damals fand ich das sogar ganz cool
Good old Times :beanie:


Jetzt kommen die auch schon am Pc mit 80 Euro um die Ecke :beansad:

Und wenn man alles installiert, wohl auch schlappe 300GB Speicherplatz.

Irgendwie müssen die ja an ihr Geld kommen, wenn Game Pass User, wie ich einer bin, schon kein Extra-Geld in die Kasse spülen. :coolgunnar:

Du siehst das falsch rum. Die hohen Spielepreise erhöhen den Value vom Gamepass und treiben noch mehr Leute in dessen Fänge. :aluhut:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

DEI (lat. Götter) :thinking: Ich versteh gar nix^^

Diversity, Equity and Inclusion

1 „Gefällt mir“

Du gehst generell schon mächtig ab auf diese culture war kacke, wa :smiley: ?

Ja, was soll man sagen, Journalist von Bloomberg mit 400k+ Followern ist wortgewandter als irgendein random mit 90 Followern. Erstaunlich.

1 „Gefällt mir“

Ich fands schlicht lustig, dich hingegen scheint es mal wieder getriggert zu haben :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Zählt Baldurs Gate 3 als mittelalterliches Setting? Für mich ist das eine pure Fantasy Welt.

Ich würde es als Fantasy Mittelalter einstufen.

3 „Gefällt mir“

Spannend. Mir wäre nie eingefallen die Regeln und Gepflogenheiten aus dem Mittelalter auf Baldurs Gate 3 zu übertragen. Fühlt sich für mich total losgelöst von einer zeitlichen Epoche an.

Schaue gerade 'nem Kumpel beim Zocken der Demo für Enotria: The Last Song zu und Junge, was freue ich mich auf den Soundtrack. :beanaww:

„BG 3 did nothing to make fans hate it“
Hmmm da war doch sowas mit nem Bären, schön wie man das bequem auslässt und indirekt den ganzen fake outrage damit entlarvt.

Wer hat sich den am bärensex gestört? Ich hab dazu großteils nur positive Reaktion gesehen. Einzelne threads im Steamforum ausgenommen

Was war da? Wäre mir entgangen

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur mitbekommen dass sich einige konservative im Steamforum aufgeregt haben. Aber nichts großes

1 „Gefällt mir“