Wir haben irgendwie um 2000 herum DSL bekommen. Mit 1GB Traffic im Monat…
Hatten Glück das mein kleines Furzdorf an der Straße zu einem größeren lag und die Leitung dementsprechend zwingend an uns vorbei ging
So früh war bei mir an DSL noch garnicht zu denken. Wie lief das ab, wenn man die Datengrenze erreicht hat? Wurde dann gedrosselt?
2005 hatten wir mit nem 56k Modem angefangen. Upgrade gab es dann erst 2006
Erstaunlich, dass du sowas aufgehoben hast
Selbst wenn ich so ein Schriftstück noch hätte, ich würds niemals finden oder jedenfalls nich so schnell.
Ich habe noch alle Briefe, die jemals an mich gerichtet waren (außer Werbung), in Ordnern abgeheftet Und AOL wusste ich noch, da musste ich dann nur unter A gucken.
Nee… für jeden MB musste man zusätzlich zahlen
Hahaha, das klingt nach teuren Lernerfahrungen.
alphabetische geordnet ?
Wenn man nie hektisch auf den „Zurück“-Button geklickt hat, weil man versehentlich ins Internet gegangen ist, hat man nicht gelebt
Ooooohja. Das war richtig teuer
Jepp.
A-B sind alleine schon ein Ordner. Was aber daran liegt, weil ich halt viele Bewerbungen im öffentlichen Dienst geschrieben habe und die halt alle mit „Bundes…“ anfangen
Ein Stückchen von deinem Ordnungssinn würd ich mir gern abschneiden. Ist ja eigentlich nicht verkehrt. Absolutes Chaos ist halt auch nicht immer so gut.
Die einen sagen Ordnungssinn. Die anderen Messi-Sammelsucht Hab auch noch alle Arbeitsblätter die mir jemals in der Realschule gegeben wurden. Die Ordner sind aber unten im Keller.
Irgendwo in der Mitte wird der goldene Weg liegen, aber wer findet den schon, haha.
P.S.: Ich hab noch den Marshmallow-Mann als Figur
Oh, und bei meinen Eltern ist noch ein Scout-Rucksack mit meinen Glanzstücken aus der Grundschule. So gut wurde ich nie wieder
Ey, wer weiss. Wenns irgendwann mal überraschend bei dir klingelt und jemand die Mathehausaufgaben vom 07.02.1998 bei dir abschreiben will, dann bist du DER MANN!
endlich mal wieder ein Vampir spiel was gut werden könnte und auch noch eins was wie The Witcher 3 aussieht
Hab mir meinen Account mit Half Life 2 angelegt.
Zu dem Thema alte Unterlagen aufbewahren: Aufbewahrungspflichten: Welche Unterlagen muss ich wie lange behalten? | Verbraucherzentrale.de
Tolle Spiele!
Habe Sengoku Basara 3 damals knapp 200 Stunden gespielt, um auch jede letzte Kleinigkeit freizuschalten.
Zugegeben, damals hatte ich auch noch Toleranz für Musou-Games, die mir seitdem etwas abhanden gekommen ist.
Aber die Serie vermisse ich schon sehr. Fand ich immer um Welten interessanter, als das vergleichsweise so farblose Dynasty Warriors.
Ja, Steam ist bei mir auf deutsch. Scheint eher unüblich zu sein?
Ich habe das Internet tatsächlich schon zu Windows 3.11 Zeiten mitgenommen, als ich noch drei oder vier Jahre alt war und es gerade so von Mailboxen und Fax-MODEMs weg gegangen ist.
Mein Vater war immer sehr interessiert, in Computertechnik und hat Internet auch zum Leidwesen meiner Mutter, nach Hause geholt
CompuServ war es glaube ich zuerst, dann definitiv AOL, später dann T-Online.