Irgendwann bringen sie Doom noch auf einer der alten Voyager-Sonden zum laufen.
Hab ich gestern auch schon gesehen und das ist so krass, wenn ich bedenke, dass Doom damals auf meinem 386SX/25 nicht mehr lief, weil ich nur 2 MB Arbeitsspeicher hatte, 4 MB aber zwingend Voraussetzung waren.
Wir habens auf low detail und in geschrumpftem Fenster laufen lassen müssen
Für den Anfang, wie schaut es mit Darmbakterien aus?
Ansonsten vom 38c3 vor zwei Wochen…
Wo Ankündigung von Nintendo, dass sie was ankündigen wollen? Ich sitz hier und warte! \ /
Make vampires unglitter again!
Ich wette da kommt nichts was ich schon die ganze Zeit vermutet habe oder sie hauen einfach morgen nen trailer raus womit keiner mehr gerechnet hat
Ne wenn kommt das auch ohne Ankündigung, das soll ja nur ein kurzes Video werden wie damals bei der Switch 1. Spiele und so gibts dann erst später auf ner echten nintendo direct.
Und das geleakte Datum ist ja auch eigentlich der 16.01
Wobei da ja selbst der Reveal der Switch schon so seine Hints hatte. Zumindest hat sich Skyrim am Ende nicht nur als Platzhalter herausgestellt, aber ja, wird natürlich nicht der Fokus. Einmal das Ding zeigen und bissl was von dem, was es kann, reicht mir ja.
ja genau man wird schon spiele laufen sehen aber das steht nicht im Fokus
21 Jahre bei mir , denn solange gibt es Steam für die normale Nutzerschaft ^^
Ah, sehe das haben einige nun schon danach gepsotet gehabt.
Am 12.September falls es jemanden interessiert, ist wuasi der Geburtstag von Steam.
Gerüchte verdichten sich dass die steam machine demnächst auf der ces 25 präsentiert werden soll.
Könnte bei mir wirklich die ps6 ersetzen. Mal schauen
Was für ein Ding?
Eine steam konsole
Oh ja, das würde ich mir holen.
Die Steam Machines gab es doch schon mal, waren dedizierte Rechner.
Jede Konsole ist ein Rechner. Halt mit eigenem und eingeschränktem Betriebsystem. Und jeder PC ist eine Konsole, wenn man den halt am TV anschließt
Vl sind auch alle Rechner nur Konsolen mit Variablen Bauteilen?
Alle sind gleich