Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Ihr spielt, wir bringen dafür die Kernfusions-Forschung voran :beanderp:

Ich, als f2p:

2 „Gefällt mir“

Das sieht nett aus. :beanpoggers: Und um Welten besser als der Polizeisimulator aus Deutschland. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

nur wenn ich auch 6 warnschüsse in den rücken abgeben darf

BvbQhPSIgAA1DIs

2 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch auf der Wishlist.

2 „Gefällt mir“

Im japanischen PSN Store für 50 Cent :beanjoy:

Wär mir zu riskant

Mir wär’s vor allem noch zu teuer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

0,43 Cent :point_up_2:t3:

Nachdem was ich gesehen habe, müsste man mir 20€/Stunde zahlen, damit ich es spiele

2 „Gefällt mir“

:sad_videospielredakteur_noises:

1 „Gefällt mir“

Heyo in die Runde,

ist gerade im Angebot. Bin über den Soundtrack aufs Spiel gekommen, aber weiß wer von euch, ob auch das Spiel was taugt?

1 „Gefällt mir“

Paar Yen draufpacken und sich was leckeres vom Kombini holen. Ist vermutlich besser.

1 „Gefällt mir“

So, Steuerrückzahlung gleich mal reinvestiert. Mein alter Gaming-Stuhl zerbröselt nach knapp zehn Jahren an allen Ecken und Kanten…

grafik

3 „Gefällt mir“

Hab das Modell auch hier und bin äußerst zufrieden

1 „Gefällt mir“

Ich hab das vor Jahren mal angespielt (Steam sagt 84 Minuten). Mir war es glaub ich zu sehr visual Novel und zu wenig Spiel. Aber stilistisch und atmosphärisch hats mir gefallen. Für den Preis kann man sicher mal nen Blick riskieren.

Ich guck auch direkt nochmal rein, vielleicht springt der Funke ja diesmal über.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir die Handlung wichtiger ist als Gameplay und du mit Retrografik kein Problem hast, kann ich The Red Strings Club wärmstens empfehlen. Hab das Game sehr gemocht.

1 „Gefällt mir“

Hmm, ich würde zwar für eine gute Handlung weniger Gameplay in Kauf nehmen, aber ich hatte eher auf eine Erfahrung wie bei Gunpoint gehofft. Da gabs eine Hauptmechanik, die im Spiel für 5h in allen möglichen Szenarien eingesetzt und übers Spiel verbessert wurde und dann war das Spiel vorbei. Eure Beschreibungen klingen aber nicht, als wäre das bei The Red Strings Club so. Dann werde ich wohl passen.

1 „Gefällt mir“

Steam users have spent $19 billion on games they’ve never played

1 „Gefällt mir“

Ich bereue nichts.

2 „Gefällt mir“