Ihr spielt, wir bringen dafür die Kernfusions-Forschung voran
nur wenn ich auch 6 warnschüsse in den rücken abgeben darf
Ja das hab ich auch auf der Wishlist.
Wär mir zu riskant
Mir wär’s vor allem noch zu teuer.
0,43 Cent
Nachdem was ich gesehen habe, müsste man mir 20€/Stunde zahlen, damit ich es spiele
:sad_videospielredakteur_noises:
Heyo in die Runde,
ist gerade im Angebot. Bin über den Soundtrack aufs Spiel gekommen, aber weiß wer von euch, ob auch das Spiel was taugt?
Paar Yen draufpacken und sich was leckeres vom Kombini holen. Ist vermutlich besser.
So, Steuerrückzahlung gleich mal reinvestiert. Mein alter Gaming-Stuhl zerbröselt nach knapp zehn Jahren an allen Ecken und Kanten…
Hab das Modell auch hier und bin äußerst zufrieden
Ich hab das vor Jahren mal angespielt (Steam sagt 84 Minuten). Mir war es glaub ich zu sehr visual Novel und zu wenig Spiel. Aber stilistisch und atmosphärisch hats mir gefallen. Für den Preis kann man sicher mal nen Blick riskieren.
Ich guck auch direkt nochmal rein, vielleicht springt der Funke ja diesmal über.
Wenn dir die Handlung wichtiger ist als Gameplay und du mit Retrografik kein Problem hast, kann ich The Red Strings Club wärmstens empfehlen. Hab das Game sehr gemocht.
Hmm, ich würde zwar für eine gute Handlung weniger Gameplay in Kauf nehmen, aber ich hatte eher auf eine Erfahrung wie bei Gunpoint gehofft. Da gabs eine Hauptmechanik, die im Spiel für 5h in allen möglichen Szenarien eingesetzt und übers Spiel verbessert wurde und dann war das Spiel vorbei. Eure Beschreibungen klingen aber nicht, als wäre das bei The Red Strings Club so. Dann werde ich wohl passen.
Steam users have spent $19 billion on games they’ve never played
Ich bereue nichts.