Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Interessantes Interview

1 „Gefällt mir“

Dungeon Crawler meets Wordle mit sehr schicker Optik

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ging es mir so mit Vampire Survivors. War mir irgendwann zu anstrengend mit den Updates.

1 „Gefällt mir“

Warum? Die machen einem ja nichts kaputt? :sweat_smile:

Wollte es ja von den Achievements durchgespielt haben und dann kamen übertrieben gesagt 5 neue Achievements die Woche.

OK gut, da ich die immer ignoriere hatte ich daran nicht gedacht

Die kannst du in dem Spiel nicht ignorieren. Jeglicher Fortschritt ist an Achievements gekoppelt.

Ich hab einfach gespielt, keine Ahnung was für achievements es gibt oder ich habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte bei VS, dass es Spiele gibt bei denen soielstände danach nicht mehr verwendbar sind weiß ich.

Kung Fu Master habe ich damals auf NES gezockt und geliebt. :cat_wow:

Es gab nen Money Exploit bei Yakuza Ishin, das mit nem Update behoben wurde. :beanmad:

immer diese bösen updates die exploits fixen :smiley:

Naja wobei man sich auch Fragen könnte, wenn meine Spieler den Exploit so gerne nutzen, ob das Spiel nicht zu grindig ist.

1 „Gefällt mir“

naja es hat sich jetzt einer hier im forum beschwert is jetzt die frage is das spiel zu grindig ist @Nightingale_85 einfach nur zu faul

oder wollen spieler vielleicht einfach nicht fü rden erfolg arbeiten sondern alles sofort haben

Ich weiß ich nerv hier vielleicht langsam mit meinem FFXIV Shit, aber das wird sich voraussichtlich jetzt halt auch die nächsten paar Monate erst mal nicht ändern :smiley:

Der eigentliche Grund für meinen Post:
Musste grade ne halbe Ewigkeit nen Weg übergründen. Genauer gesagt den hier

Wie man auf dem Screenshot schon sieht wäre das hier Luftlinie und so nicht bereisbar. Das wären easy circa 10 Minuten. Aufjedenfall mega nervig.

Ich frag also einfach mal im Chat
image

Und ne Minute später bin ich am Ziel :smiley:

Ich finds halt wirklich immer wieder schön wie oldschool sich das alles z.T. noch anfühlt. Wo man sich untereinander helfen will und ka was, ohne sich vorher je gekannt zu haben. Kanns selbst kaum abwarten iwann mal auf 90 zu kommen und das zurückzugeben :smiley: Online spielen war mal was cooles, kann man heut ja teilweise kaum noch glauben

1 „Gefällt mir“

Glaub das heißt bei uns in Österreich etwas anderes als bei euch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei uns heißt das grattlig :eddyclown:

Gerade weil FF14 so teleport-lastig ist, fühlen sich dann solche Segmente besonders lang an.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. :shocked_rikon: