Natürlich auch witzig, anderen schlechte Intentionen vorzuwerfen, um sie dann wüst als „Incel“ oder „Kakerlakenkönig“ zu betiteln und von einem „Kulturkampf“ zu salbadern. Ich glaube, dass du das 'ne Spur zu ernst nimmst.
Ein paar Leute auf diesem Planeten haben halt keine große Lust mehr auf solide 6-7 Punkte Spiele, die sie sich im Webspace irgendwie schönquatschen müssten, obwohl da zum einen 'ne riesige Lizenz namens Star Wars das Cover ziert und zum anderen ein großer Publisher/Entwickler verantwortlich ist.
Jap, das ist auch das Ding warum das Spiel mich reizt. Eigentlich habe ich wenig Interesse an dem Spiel und ich werds mir wohl auch wenn dann irgendwann mal in nem Sale kaufen.
Aber die Atmosphäre, von dem was ich gesehen habe, gefällt mir echt.
Ja ich hab es von meiner Schwester zum geburtstag geschenkt bekommen, und auch entsprechend Spaß damit. Aber man verpasst definitiv nichts wenn man es in 6 Monaten im Sale oder in 2 Jahren in der ultimate edition mit beiden Erweiterungen spielt.
Auf die Erweiterung freu ich mich als clone wars fan eh nochmal. Weil sich eine um Hondo dreht.
Was mich ja immer wundert…
Warum stecken Leute da so viel zeit rein sich im Internetz über ein „6-7 Punkte Spiel“ aufzuregen auf das sie anscheinend eh keine Lust haben. Inklusive Rants und Videos.
Wenn mich spiele nicht interessieren, oder ich irgendwelche Mechaniken/Optik/wasauchimmer nicht mag zucke ich doch einmal mit den Schultern, kauf das Spiel halt nicht und ziehe weiter.
Die Spacepiraten fand ich wahrscheinlich auch mit besten Figuren, die aus Clone Wars hervorgegangen sind.
Und ja, vorallem Hondo hat wirklich spaß gemacht, da hätte ich mir gerne mehr gut geschriebene, zwielichtig-lockere Abenteuergeschichten gegeben.
wahrscheinlich auch weil das Spiel so stark beworben wurde und man auch bei einer Star Wars Lizenz eine gewisse Erwartung hat. Und vor allem Aufmerksamkeit.
Kann man eigentlich bei Bioshock mit dem dritten Teil, also Infinite, einsteigen?
Die Serie ist bei mir noch so ein blinder Fleck. Ich hab zwar vor ein paar Jahren mal mit Teil 1 angefangen, bin aber nicht dran geblieben. Und Infinite wird ja immer wieder als absoluter Klassiker gelobt.
Deshalb frag ich mich, ob man den ohne Vorwissen genießen kann?
Viel Spaß. Super Spiel
Fand damals als ich es gespielt habe Elisabeth die beste KI-Begleiterin (vom Verhalten und der Immersion her), die ein Spiel für mich bis dahin je hatte.
Jain. Das grundspiel steht für sich, die DLC’s welche die Geschichte abrunden haben Verknüpfungen mit Teil 1+2. Aber die versteht man auch ohne die gespielt zu haben.
Hab auch nur 3 + DLC’s gespielt und gewusst was da passiert (1+2 nur angespielt).
Das Sabacc Spiel in Outlaws gefällt mir richtig gut! Mir gefällt es sehr, dass es kein direktes TCG wie so oft bei anderen ingame Spielen ist, sondern eher ein klassisches Kartenspiel wie Poker oder Black Jack.
Der Kontext der Welt und der Geschichte motiviert mich auch das Spiel zu spielen, Glücksspiel gehört eben auch zu einer klassischen Tätigkeit einer Kriminellen, bei anderen Spielen frag ich mich immer warum sollte ich z.B. als Geralt von Riva anfangen jetzt meine Zeit mit einem TCG zu verbringen.