Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Ich muss ja sagen, ich lasse mich gern auf diese minispiele ein, aber bei Sabacc hab ich bisher 2x gespielt und bin noch kein Fan von. Es ist mir zu normal oder zu zufallsgesteuert. Mal sehen was da noch so für tools kommen es zu beeinflussen. Aber die gibt es bestimmt erst als Belohnung für die Sabacc-Quests nehmen ich an?

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch die Tage gesehn und mich echt gewundert.
Vor 2 Jahren haben die das noch auf jeder Präsentation während Summer Games Fest, Gamescom und Game Awards beworben. Und diese Jahr war da absolut garnix und sie haun das wie son shadow drop raus.

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy Dahingehend sollte man sich nur gut überlegen, ob man Teil 1 irgendwann vielleicht doch noch spielen will, denn der letzte DLC von Infinite liefert die Erklärung für einen ganz entscheidenden Aspekt von Bioshock 1. Das will man sich IMO nicht spoilern. Also, WENN man noch Interesse an Teil 1 hat.

Ich finde Infinite unter’m Strich am schwächsten der 3 Bioshock-Spiele, aber es ist definitiv kein schlechtes Spiel. Den erwähnten letzten DLC von Infinite fand ich aber richtig stark. Der hat auch seine Qualitäten, ohne, dass man die anderen Teile gespielt haben muss.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher auch noch keine neuen Fähigkeiten aber ich bin auch noch nicht soooo weit.

Aber ich glaube es bleibt schon im Kern das selbe Spiel, es wird halt taktisch durch die Münzen und die mehreren runden, sodass man abschätzen muss ob man seine münzen riskieren will um seine schlechte Hand zu verbessern oder ob man so zusagend nen safen loss mitnimmt und mit den münzen in die nächste Runde geht.

Aber die DLCs sind sauber getrennt vom Hauptgame?

Dann würde ich das einfach im Hinterkopf behalten. Falls ich mit dem Hauptspiel durch bin und von der Lore so begeistert bin, dass ich da tiefer abtauchen will (hehe), dann gehts erstmal nach Rapture und ich hole die DLCs später nach. :beancool:

Jap, die sind separat anwählbar im Hauptmenü, das kann man also ganz flexibel angehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach 300 Spielstunden meine erste Wütende Privatnachricht in Dark and Darker bekommen nachdem ich jemanden getötet habe :beanpoggers:

You’ve ascended!

Fehlt nurnoch die Königsdisziplin:
Beleidigungen in den Kommentaren aufm Steam Profil sammeln.

Try finger but whole

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nie geschafft

Ich hab eine clown reaction auf mein Profil vor ein paar Monaten bekommen wegen einem Positiven Review (das gleichzeitig eine clown reaction bekommen hat) zu einem Spiel, weiß aber nicht mehr welchem.

Meh, die jester awards kannste doch sogar gezielt farmen (was natürlich zur allgemeinen Toxizität auf Steam beiträgt).
Die zählen für mich nicht, auch wenn ich selbst ein paar hab.

Ich wusste bis dahin nicht mal dass man einem ganzen Profil einen geben kann und war anfangs richtig pissed :sweat_smile:

Ja das ist halt son Valve Ding. Sachen einfügen ohne das man sie entfernen oder wenigstens ausblenden kann. Du bist da nicht der Einzige den die genervt haben, die Steamforen waren teils voll mit solchen Beschwereden.

Mich persönlich störts nicht, eher im Gegenteil. Ich mag Jester irgendwie, daher z.B. damals auch mein Chardesign in Payday 2

Mittlerweile ist es mir auch egal, mich hat auch mehr geärgert dass man generell auf Profile reacten kann und nicht was.

In der rbtv Sprache würde ich sagen.

„Ressourcen Verschwendung. Lass endlich los und zieh weiter.“

1 „Gefällt mir“

Etwas Schade, auf der anderen Seite hat er die ganzen Updates immer für Lau raus. Das muss man schon anerkennen.

3 „Gefällt mir“

Rbtv hat es auch für lau rausgehauen. :sweat_smile:

Mittlerweile gibt es auch nur noch 3 aufbauapiele auf die ich mich freue

Haunted choco
The rancher
Coral Island coop mode

1 „Gefällt mir“

Also ich warte gerne auf Haunted Chocolatier, genauso wie ich auf Witchbrook warte.

1 „Gefällt mir“