Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

UO:
Backgammon ist ein relativ langweiliges Spiel. Das Spiel selbst ist ja noch nett, aber wer als erstes anfängt seine Steine abzubauen, hat schon gewonnen. Das spielt dauert dann aber trotzdem noch 10 Minuten, bis die Steine halt alle weg sind.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung habe Backgammon noch nie gespielt. :smiley:
Hab nur ein antikes Brettspiel genannt.

Dieser Thread in a nutshell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einzig wahres spiel war Golden Sun 1+2 für den GBA alles danach ist nur noch schmutz

fight me

Alles schmutz…

Jrpgs die nach 2002 erschienen sind?
oder allg. gba Spiele nach golden sun?

Alle spiele außer Golden Sun :coolgunnar:

Lufia :beansmirk:

Moderner Humbug! Früher hat man einfach so nen abgesägten Schweinekopf genommen und damit Prellball gespielt! Und hat es uns geschadet!? :colinmcrage:

Unbenannt

Golden Sun ist Pepsi
Lufia is Cola

du meinst im blind test sagen alle pepsi is besser aber können es sich nicht eingestehen

ja vermutlich

Ist irrelevant, Sinalco Cola ist die Beste.

report für seelische verletzung

Nur zu, dann werde ich zum Märtyrer der Sinalcologen :beanaww:

zO6FNKZ

(passt gerade zu meinem Space marine 2 durchgang :smiley:

FyfU

Pepsi ist Abfall! Nur CocaCola ist gute Cola!

1 „Gefällt mir“

Wie kommt es dass ich noch nie etwas von den spielen

Grandia Digital museum
Grandia parallele trippers gehört habe?:face_with_peeking_eye: Für trippers gibt es sogar n english Patch

Hübsche Kritik, die uns auch etwas über Tourismus und die Geschichte des Urlaubs erzählt.

1 „Gefällt mir“

50 Spiele unterschiedlicher Genres, mit faszinierendem Hintergrund: „UFO 50 soll die Sammlung einer imaginären Firma UfoSoft mit ihrem ebenso ausgedachten LX-Computersystem sein, auf dem zwischen den Jahren 1982 und 1989 die namensgebenden 50 Spiele erschienen. Das erdachte LX-System hat als Hardware aus den 80ern eine 32-Farben-Limitierung sowie eine interne Auflösung von 384x216 Pixeln und skaliert somit perfekt auf 1080p.“

Metascore 91 :beanaww:

5 „Gefällt mir“