Wenn der Hentai-Konsum zu viel war…
Spiel: Pathfinder: Kingmaker
Wenn der Hentai-Konsum zu viel war…
Spiel: Pathfinder: Kingmaker
wat leute zahlen das? ich hätte sowas sammeln sollen
Ja manche Spiele gehen wirklich durch die Decke. Vorallem die sealed und mint Sammler zahlen Unsummen
Nicht zwingend Sammler. Ist eher eine Bubble für Spekulanten geworden.
Ok die gibt es auch.
Mein Vater hat damals meinen snes mit allen Spielen für fast nichts verkauft als ich den n64 bekommen habe.
Was das heute alles wert wäre
china knockoff from snes?
Ne Österreich special version
Typo weil ich mim Hund draußen war und kalt
Und sei mal nicht so frech, als Ausländer in Ö brauchst du Freunde wenn die FPÖ dann jetzt an die Macht kommt
Ich geb da nicht so viel Geld für aus
Ich bin mit meiner DS Version mehr als zufrieden (die hat sogar mehr content )
Für die ds pal Version gibt es noch 130e
Ich hab ca so viel für meine pal version vor ein paar Monaten ausgegeben da meine verschwunden ist (das letzte was ich mich erinnere war dass ich sie meinem vater geborgt habe aber er schwört Stein und Bein dass er es zurück gegeben hat
Sorry, ich muss das wo runterschreiben.
Ich hatte gerade die weirdest Runde in Dark und Darker meines Lebens.
Ruins, ich starte, loote den Bereich in dem ich starte, gehe durch die Tür in den Raum mit dem Champion unter dem Gitter.
Kaum ist die Tür offen stürmt ein Barbar mit rage auf mich zu, schlägt einmal mit seiner felling Axe zu, was ich pariere, dreht um und läuft in die andere Richtung davon. Mit gefühlt 500 Skeletten am Arsch die er alle getriggert hat.
Zweite Ebene Ruins. Ein Spieler mit dem ich vor ein paar Tagen ein sehr spannendes Duell hatte (er hat mich in der Eishölle herausgefordert) schreibt mich plötzlich an dass er auch in der gleichen highroller Runde war wie ich, aber dass außer mir alle bis auf Nouvelle (einer der besten Fighter Spieler der Welt) und ich über bin und vorsichtig sein soll in der Hölle.
Wem laufe ich in der Hölle direkt in die Arme? Novelle, wobei dafür dass ich auf halbe HP war als er mich angegriffen hat konnte ich ihm sogar 2 Hits verpassen ehe er mich ungeschnitten hat.
Leider hat er mein komplettes Inventar mitgenommen, nichts kam zurück
Aber er hat mir als ich in seinem Chat GG geschrieben habe einen Tipp gegeben fürs nächste mal. Das fand ich dann nett
Was für eine Runde
Ich hab nur mal gelernt, das Ryu Drache heißt
Mögt ihr die „Serious Sam“ Spiele?