Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Ich finde 1-2 Stunden machen die im koop Laune, aber irgendwann wird man einfach nur noch ermüdet von den ständigen Gegnermassen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt sowas wie eine „Achtung, das sind woke Videogames, nicht spielen!“ Liste.
Sehr bizarr.

wenn man angst hat vor nem TD mit Ballons :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aber die paar Stunden, die man mal ne Session machen kann, macht so ein herrlich stumpfes Geballer schon Bock :grin:
Als letztes in der Art hab ich Boltgun gespielt, das ist pure Freude die Gegnerhorden zu zerspratzen.

Als Gedankenspiel:

Nur eine der beiden Reihen würden weiter existieren:

• Mario
  • Sonic
0 Teilnehmer

Welche ist euch da persönlich insgesamt wichtiger?

„würde“

:donnie:

können auch beide weg :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Weder noch und damit lösche ich beide Reihen den ich wähle

Rayman

Das beste an Rayman waren die Rabbids und ausgerechnet die spielen inzwischen lieber mit Mario. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

So is es!

Die haben wir hier alle schon lange verloren. :beannotsure:

Nein. Einfach Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hier tun sich gerade echt Abgründe auf! :beanwat:

Habe etwas gebraucht um zu sehen dass es um Total War geht und nicht um den Ukraine Krieg :simonhahaa:

Sieht interessant aus. Release angeblich noch q3 24

1 „Gefällt mir“

Ist hier eigentlich noch jemand total gehyped auf Fantasian? Hab das auf dem iPad mal 10 Stunden gespielt und fand es fantastisch, nur spiele ich nicht gerne auf dem iPad. Bin jetzt sehr bereit auf die Konsolenversion – wenn ich mich recht erinnere, ist auch das Voice Acting neu. Und der Score ist eh ne 10/10

hattet ihr das mitbekommen?

Der damals 16 Jährige Demis Hassabis war wohl federführend gewesen für die Kreaturen KI bei Black & White.
Seit dieser Woche einer der Chemie-Nobelpreisträger, weil er mit dem KI-Modell AlphaFold2, die Vorhersage von Protein-Strukturen zu revolutioniert hat.

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s immer gewusst: Games retten Leben.

Werde heute das erste Mal Disco Elysium starten. Habe in den Optionen aber gerade mal nachgeschaut was man so einstellen kann. Sollte man, wenn man das erste Mal das Spiel spielt, den Detectivemodus an haben? Macht es das ohne den Modus kniffliger bzw. unübersichtlicher? Und ist es ratsam das Spiel beim ersten Mal nicht im Hardcoremodus zu spielen? Wie ist eure Erfahrung?

Ich suche schon eine Herausforderung, aber es sollte keine Qual werden. :cat_sip: