Bin froh, wenn ich 3 gespielt habe.
ziel ist es alle demos durchzuspielen lets go…
Meine Internetleitung sagt Nein.
Waaas aber da sind so viele tolle Sachen bei wie:
- Toy Shop Simulator
- Potion Shop Simulator
- Art Store Simulator
- Laundry Store Simulator
- Store Simulator Supermarket
- Farmer Store Simulator
- Aquatic Store Simulator
- Grocery Store Tycoon
- Shooting Range Simulator
- Tobacco Shop Simulator
- Liquor Store Simulator
…
Klar, Sex Shop Simulator gibts natürlich keinen
Verdammte DEI die alles kaputt macht!!!
aber es gibt doch
- talented exorcist wont submit to demons
und - mma life simulator
und - the knight girl and dungeons
da findest mit sicherheit was für dich
Interessant dass du sowas weißt
Da ist halt echt wieder heftig viel Müll bei den Demos bei.
Und so viel kopierter und geklonter generischer Schmutz.
Fühlt sich ja fast wie Arbeit an sich da durchzuwühlen und zu schauen, ob einen was anspricht.
Alles in allem ein guter Querschnitt mMn
Ist mir x-mal lieber in dieser Form, als wenn es wieder zurück dahin geht, dass Demos Mangelware werden
War an Ys VIII damals sehr interessiert und habe es mir auch geholt.
Bis heute nicht angefasst.
Dafür Ys I.
Da stimme ich dir absolut zu.
Aber im Grunde ging es mir ja nicht darum, ob die Spiele ne Demo haben oder nicht.
Es ist halt generell die Masse an Käse Games. ^^
Von den Top 100 Games hab ich 43 gespielt.
Schon ne gute Liste, aber nen parr Games finde ich zu hoch platziert.
Die ist auf Steam schon sehr lange echt extrem. Fällt bei den Demos dann halt doppelt auf.
Naja, immerhin genug content für josh von „lets game it out“
Irgendwie schade. Da sie jetzt die olle Collection noch mal rausbringen weist für mich irgendwie drauf hin, dass da erstmal keine Neuauflage komme. Hatte ja gehofft, sie machen die Spiele wie die Lego Star Wars Skywalker Saga noch mal komplett neu.
Nur aus Interesse, hast du vielleicht ne Quelle dafür?
Wäre einfach mal schön wenn Valve da selbst Zahlen rausgibt. Kann mich noch erinnern das ich beim 2. Next Fest selbst die Liste durchgescrollt und gezählt hab, waren irgendwas um die 1100 Spiele. Aber das mach ich garantiert nicht nochmal
Offiziell wüsste ich jetzt nicht. Hatte ich nur mehrfach dazu gelesen in Berichten
Schade, aber wenn das mit über 3000 stimmt würde das bedeuten das sich die Anzahl der Demos inzwischen verdreifacht hat.
Einerseits natürlcih super, bin großer Fan von Demos. Hab z.B. letzte Woch erst die Demo von Monomyth gespielt und das Game dann direkt gekauft.
Aber auf der anderen Seite wird wie hier ja schon angesprochen auch ein Problem auf Steam deutlich. Nur weil man sich für 99$ das Simulator Template aufsm Unreal Engine Store gekauft hat muss man da dann nicht alles von auf Steam veröffentlichen…
Schaue gerade Matteo bei New World: Aeternum zu, das wirkt alles mehr wie eine Karikatur von einem Videospiel. Ist das Amazon’s ernst?
Kampfsystem, Sound und Grafik sind richtig gut, der Rest ist leider nicht so toll.