das spiel war richtig gut, problem war eig eher das endgame das es da langweilig wurde und das die herschaften im pvp diverse exploits weder in den griff bekommen haben noch gebannt wurden
v.a. sounddesign war top
das spiel war richtig gut, problem war eig eher das endgame das es da langweilig wurde und das die herschaften im pvp diverse exploits weder in den griff bekommen haben noch gebannt wurden
v.a. sounddesign war top
Es sah und klang super weird wenn jemand in einer zwischensequenz geredet hat. Sonst sah es halt nach MMO aus, aber habs auch nur nebenbei laufen lassen.
Das war es ja aich also ein mmo die cutscene kenne ich alle gar nicht mehr
Das Sounddesign war (bzw. ist) so geil.
Also nah den letzten Patches und dem DLC kann ich tatsächlich mittlerweile WH40K Rogue Trader stark empfehlen, wenn man nicht durch das viel lesen müssen abgeschreckt wird. Man kann mittlerweile alle Quest abschließen, der die Kämpfe wurden deutlich ausbalanciert. Obwohl man immer noch ziemlich OP sein kann, wenn man die richtigen Builds kennt. Der DLC bringt eine gute neue Klasse und Story Linen zu dem Spiel, in der man das eigene Schiff besser kennen lernt. Das trägt deutlich zur Atmosphäre des Spieles bei.
Alles in allem macht es ziemlich viel Spaß das Spiel wieder zu spielen.
Wer kennt das Spiel noch?
Nur noch sehr wenig vor Augen. Verbinde aber positive Gefühle mit dem Spiel. Evtl mal wieder reingucken
Könnte mich nicht erinnern, dass je gespielt/gesehen zu haben
Zenless Zone Zero hat für ihren neuen Charakter als Trailer ein Musikvideo rausgebracht
ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf
die haben sogar offiziell einen 1 stunden loop hochgeladen
mocktails, mixers, ice
Zu Stalker 2 trudeln tatsächlich Previews ein. Hätte erwartet, dass es erneut verschoben wird. Wäre zu schön, wenn das alles klappt, endlich mal wieder ein annehmbares Spiel
Ich könnte schwören, es gab mal einen Thread, um die Community zu fragen, was man als Nächstes spielen soll.
Davon wollte ich jetzt auch noch mal frech Gebrauch machen, dass ich endlich ein paar der Meisterwerke, die ich leider immer noch nicht durchgespielt hab, abhaken kann, aber finde nix in der Suche…
Oder denke ich an ein Subreddit…
Heute gelernt dass der Steam Kundendienst bei technischen Problemen ebenfalls aus unfähigen deppen besteht die keine Ahnung von irgendwas haben wie überall sonst auch. Gut, spare ich mir in Zukunft die Zeit
have you tried turning it off and on again?
Ja, 2x nachdem ich Ihnen 2x geschrieben habe wie man das Problem löst aber es trotzdem ein Bug ist von dem ich dachte dass Steam wissen sollte.
Hatte einmal Kontakt mit denen und da waren sie erstaunlich engagiert und kompetent. Kann aber auch ein Glücksgriff gewesen sein
Kommt vl auch drauf an was das problem ist. In meinem Fall hat ein Patch von einem Spiel mir Steam zerschossen. Sprich Steam hat auf nichts mehr reagiert wenn es den Patch installieren wollte, hat aber beim start sofort mit dem installieren angefangen, konnte weder pausieren, abbrechen noch das Spiel deinstallieren und im Forum haben viele von ähnlichen Problemen berichtet.
Steam Antwort war halt ich soll neu starten oder das Spiel deinstallieren… Nachdem ich ihnen geschrieben habe wie man das Problem lösen kann aber dass sie halt was gegen dieses update machen sollen, da es eben Steam zerschießt.
wer?
Yakuza charakter
Ichis Schizophrenie ist so stark geworden, dass es Yamai in eine andere Welt katapultiert hat.