Habe ich damals auf der PS2 ohne Ende gespielt.
Auf die Folge freue ich mich!
Habe ich damals auf der PS2 ohne Ende gespielt.
Auf die Folge freue ich mich!
Diese Preise machen mich einfach fertig. Für das Geld kann ich mir mind. zwei komplette, vollwertige Spiele kaufen.
Völlig gestört, aber es kaufen ja leider genug Leute für den Preis
Ich hab vor ein paar Tagen Gronkh geguckt als er über Star Citizen gesprochen hat und wie viel Geld Fans da in den ganzen Jahren schon reingesteckt haben. Im Chat waren einige mit 5 stelligen Summen und als es dann auch um andere Spiele ging gabs Leute die in 10 Jahren in League, PoE oder WoW auch tausende Euro geballtert haben.
Ich mag ein guter Spieler sein aber ich bin offenbar ein schlechter Kunde
Same xD
LoL ist immerhin kostenlos. Ebenso wie PoE, wo viele auch die Mühe der Entwickler prämieren. Bei Star Citizen ist es die Vision (und auch eine gewisse Designarbeit bei den Schiffen bzgl. Interieur). WoW hingegen kostet nach wie vor monatlich und verlangt auch frisches Geld für die Erweiterungen. Wäre WoW F2P, dann sähen die 90 USD womöglich wieder anders aus.
Ich hab auch über 2k in World of warships gebuttert über viele Jahre. Aber das Spiel ist kostenlos, da hab ich halt immer wieder was gekauft um das Studio zu unterstützen.
Naja…
Ein ähnliches Mount gab es damals in BfA für 2.000.000 Gold. Umgerechnet in WoW-Tokens, die man jeweils für 13€ Battle.net-Guthaben umtauschen kann, beim aktuellen Kurs von ca. 308.000 Gold/Token, ist es tatsächlich etwas billiger als damals.
Edit:
Okay, das hatte sogar saftige 5.000.000 Gold gekostet damals. Auch wenn die Kurse nicht gerade gleich geblieben sind, ist das schon ein ordentlicher Unterschied.
Mir schon klar, dass das nicht das erste „Premium“-Mount ist, aber das macht es nicht besser.
Ist es sehr seltsam, dass ich mit Vampire Diaries mehr Spaß habe als mit Spider Man?
Ist das eine nicht eine Serie und das andere ein Spiel?
Ich meine natürlich Vampire Survivors.
Kleine Anekdote meinerseits:
Ich hatte ab nem bestimmten Zeitpunkt auch ALLES in Smite. Also alle Emotes, Voice Packs und natürlich Skins.
Der Grund ist aber einfach das irgendwer bei HiRez irgendwas verbockt hat und plötzlich hatte ich eifach hunderte Enigma Chests in einem Account.
Das sind lootboxen die halt jedes Item enthalten können und eigentlich nur sehr vereinzelt als Even-Belohnungen vergeben werden. Aber als ich plötzlich beim login so 700 Stück davon in meinen Account hatte hab ich die einfach schnell auf gemacht bevor sie wieder verschwinden. Und da Sachen nicht doppelt gezogen werdenkönnen aus den Kisten hat man dann irgendwann alles und kann erst wieder welche aufmachen wenn neuer content veröffentlicht wird.
Spiel zwar schon lange keikn Smite mehr aber als ich mich vor nem Jahr mal wieder eingeloggt hab waren immernoch welche von den chests übrig
Ob die auch mehr gezahlt hätten?
Da passt echt das joker meme you get what you fucking deserve
WoW Spieler: 90$ für ein mount?!
Blizzard spinnt doch, die werden immer dreister.
Da kauf ich auch nur einen.