Es sei mal angemerkt, das sich die Spielzeit auf die „Story“ bezieht. Aber niemand spielt die Lego Spiele wegen der Story Es geht darum, alles zu sammeln. Und das dürfte wie üblich noch um einiges länger dauern.
Worauf ich ehrlich gesagt vorher nicht drauf geachtet habe, aber ziemlich cool finde, dass diesmal die komplette Welt aus digitale Legosteine gebaut wurde.
Ist ja ok. Sagen ja auch viele bei Jump & Runs. Ist halt ne persönliche Entscheidung.
Wollte nur die 9 Stunden Spielzeit einordnen, dass man halt nicht ein Spiel nach 30 % des Content beendet und dann sagt, es sei zu wenig
Och, das Star Wars Lego hab ich eigentlich nur wegen den Gags und der Story gespielt… wär mir glaub ich zu mühselig da jeden Mülleimer kaputtzumachen, um alles zu Sammeln.
Was die Spielzeit angeht bin ich der Meinung, dass mir theoretisch auch ein 4-Stunden Spiel 60 Euro wert sein kann, wenn es mich nachhaltig beeindruckt.
Naja, es kommt doch letztlich darauf an wie Sammelitems im Spiel verbaut wurden.
Einfach nur 100 Genüsekisten im Spiel verteilen: lame.
100 Gemüsekisten sammeln durch verschiedene Aufgaben, Quests, Kämpfe und Herausvorderungen:
Go for it.
Und im Lego Star Wars ging es schon eher in die zweite Richtung.
Lego City Undercover möchte ich unter Einsatz meines Lebens davon ausnehmen!
Schimpft von mir aus auf den Rest, aber das Spiel ist super. Für meinen Geschmack hätten sie mehr ohne Lizenzen machen sollen und nicht pausenlos ‚‚wir erzählen in lustig und mit Lego Filmgeschichten nach‘‘.