Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Kann man den bei wow noch die region umkommen und das vllt in brazilien oder der turkei deutlich billiger kaufen?

Oder es sind alle influencer, die das gratis bekommen haben um zu zeigen wie superduper das ist und dass man die 90€ bezahlen muss um cool zu sein :simonhahaa:

Ja, hab ich Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Is zwar cool, aber ich persönlich zahle keine 70€ für ein 7-9 Std. Spiel.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Bild könnten wir in diversen Threads standardmäßig in den Startpost einfügen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das denk ich mir jeden Montag Morgen auf dem Weg zur Arbeit… muss mich mal lieber in der Groove Street bewerben.:smile:

Starkes Bild aber!

2 „Gefällt mir“

sehe ich ähnlich

1 „Gefällt mir“

Es sei mal angemerkt, das sich die Spielzeit auf die „Story“ bezieht. Aber niemand spielt die Lego Spiele wegen der Story :beanjoy: Es geht darum, alles zu sammeln. Und das dürfte wie üblich noch um einiges länger dauern.

Ich auch, aber nicht zum Vollpreis.

Worauf ich ehrlich gesagt vorher nicht drauf geachtet habe, aber ziemlich cool finde, dass diesmal die komplette Welt aus digitale Legosteine gebaut wurde.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem is ein Lego-Game für mich kein Vollpreistitel, im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

Joa. Das hatten sie schon bei den Spielen zum Lego Film gemacht. Schon nett, wobei ich auch nix gegen die nicht-Lego-Grafik habe.

Ist ja ok. Sagen ja auch viele bei Jump & Runs. Ist halt ne persönliche Entscheidung.
Wollte nur die 9 Stunden Spielzeit einordnen, dass man halt nicht ein Spiel nach 30 % des Content beendet und dann sagt, es sei zu wenig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Och, das Star Wars Lego hab ich eigentlich nur wegen den Gags und der Story gespielt… wär mir glaub ich zu mühselig da jeden Mülleimer kaputtzumachen, um alles zu Sammeln.

Was die Spielzeit angeht bin ich der Meinung, dass mir theoretisch auch ein 4-Stunden Spiel 60 Euro wert sein kann, wenn es mich nachhaltig beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Lego Games sind eh Schrott seit Sprachausgabe hinzukam :beanfriendly:

definitiv

1 „Gefällt mir“

Geil…:beansleep:

dann müssten ja ubisoft spiele eine offenbarung für dich sein

Naja, es kommt doch letztlich darauf an wie Sammelitems im Spiel verbaut wurden.
Einfach nur 100 Genüsekisten im Spiel verteilen: lame.
100 Gemüsekisten sammeln durch verschiedene Aufgaben, Quests, Kämpfe und Herausvorderungen:
Go for it.

Und im Lego Star Wars ging es schon eher in die zweite Richtung.

1 „Gefällt mir“

Du willst nur stänkern, oder? :sweat_smile: Dann bin ich nämlich raus.
Falls das ne ernst gemeinte Frage war, kannte ja noch mal bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Lego City Undercover möchte ich unter Einsatz meines Lebens davon ausnehmen!

Schimpft von mir aus auf den Rest, aber das Spiel ist super. Für meinen Geschmack hätten sie mehr ohne Lizenzen machen sollen und nicht pausenlos ‚‚wir erzählen in lustig und mit Lego Filmgeschichten nach‘‘.

5 „Gefällt mir“