Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ist schon saugut, aber spielt man nicht an einem Wochenende weg.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nehme ich es mir nach Ori 2 vor ^^

1 „Gefällt mir“

welches spiel?

1 „Gefällt mir“

Nioh 1. Diskussion wurde aus einem anderen Thread hierher geschoben.

ah ja geiles spiel warte gespannt auf nioh2 werd mir das morgen holen freu mich mega drauf den es soll bockschwer sein

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in der Welt von ResetEra :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von weil die glauben, dass Gamer wirklich ein (sexistischer und transphober) Hive Mind sind oder im Sinne von der Moderationsrichtlinie dort? Stimm uns zu oder geh.

Glaubst du das wirklich?

Würde ich in meinem Forum, meiner Bar oder meinem Wohnzimmer auch tun.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Tolle Grundlage für ein Diskussionsforum. Jede von deiner Meinung abweichende Meinung einfach wegzubannen.

2 „Gefällt mir“

Oder so einen Aufschrei verursachen dass Menschen gefeuert werden.

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von ResetEra ist ein fanatischer Hivemind der jedem seine Sicht aufzwingen will und keinerlei Kritik duldet. RE als Hivemind zu bezeichnet führ dort übrigens zu einem Bann.

2 „Gefällt mir“

Die Ironie resetera als gesamtes zu bewerten, scheint dir nicht bewusst zu sein.

1 „Gefällt mir“

Anders als bei uns Gamern™ reicht dort ein „Da bin ich anderer Meinung“ um dir einen Bann einzuhandeln. Angesichts dieser aggressiven Optimierung in Richtung Echokammer ist es sehr leicht RE als ganzes zu bewerten.
Ich würde ja einen Screenshot raussuchen, aber dann meldest du den wieder und alles hier wird wegen OT gelöscht. :smiley:

Sehe keine Ironie dadrin wenn der eindeutige Großteil inzwischen so indoktriniert ist das sie ihrem unfähigen Admin alles vergeben was sie sonst bei anderen mit einem Lynchmob abstrafen würden wi es erst vor einer Woche geschehen ist. Der Teil der das nicht tat ist fast komplett verschwunden da gebannt.

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu manch einem hier bin ich da relativ häufig unterwegs um mir selbst eine Meinung zu bilden und von den Sachen die hier gepostet werden bekommt man absolut nichts mit. Wenn man sich informieren und über Spiele unterhalten möchte, ist das dennoch eine gute Anlaufstelle.

1 „Gefällt mir“

Und die Ironie DARIN siehst du jetzt nicht?

Dass man obwohl man wo relativ viel unterwegs ist von manchen Sachen weniger mitbekommt als jemand der nach solchen Dingen direkt sucht ist jetzt nicht wirklich eine Ironie Sache. Aber ich hab schon verstanden Verallgemeinern ist nur gut, so lange es seiner Meinung hilft.

Wie gesagt, in Sachen Games ist das eine gute Anlaufsstelle, natürlich muss man nicht alles deswegen gut heißen, aber auch nicht gleich verteufeln. Aber weiter möchte ich das Thema auch nicht wirklich meinerseits vertiefen, da wir da auch nicht auf einen Nenner kommen werden.

@anon88245943 keinen Bock in einen anderen Thread zitiert zu werden nur weil ich diesbezügliche eine andere Meinung habe. Wenn OT dann bitte einfach löschen und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Schon klar. :wink:

Moment, falsch gelesen. “Damit ich nicht wieder aus der Sache raus komm” ist mir entgangen. Gehts noch?

Ich lerne aus meinen Fehlern. Die Bann Statistik letztes mal hat dir offenbar nicht gefallen. :man_shrugging: